Beiträge von Apfelbrei

Zitat

Original geschrieben von KC85
    ist das überall so schweineteuer?

Also in den McDs, die ich kenne, kostet der Cheeseburger überall einen Euro, die großen Pommes kosten auch so viel, wie bei dir.
    Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich wenn, dann nur die o.g. Produkte esse, da mir das andere so oder so zu teuer ist (wobei ich die Pommes mittlerweile auch schon meide, da zu teuer).

Kann sich aber schon wieder geändert haben, da ich schon länger nicht mehr bei McD war.

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Der Bereich Denkendorf, Beilngries, Berching, Greding gehört zur 38156 und dort war das Roaming zumindest vor ein paar Monaten noch möglich. Deshalb war meine Vermutung, daß Eichstätt auch zu dieser Location Area gehören könnte.

Denkendorf ist seit zwei - drei Monaten gebarred. Das ist auch das Gebiet östlich von EI, das ich oben angesporchen habe. EI selbst ist hingegen trotz guter GSM-Versorgung (und seit kurzem auch UMTS) nicht gebarred. In dem Gebiet östlich von EI, schauen wohl einige in die Röhre (gibt hier auch einen User, der in diesem Gebiet wohnt und sich schon hier darüber beschwert hat).

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Gehört Eichstätt zur T-Mobile-Location-Area 38156?

Keine Ahnung und ich weiß auch nicht, wie ich das nachprüfen könnte.
    Was ich allerdings noch an Informationen geben kann ist, dass östlich und südöstlich von EI (also Richtung IN) gebarred ist.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    War vor sechs Wochen schon der Fall, oder?

Ja?
    Bin hier etwas südlich von Landshut und hab es heute zum ersten Mal gemerkt, das man nicht mehr bei T-Mobile D reinkommt. Kann aber auch schon seit zwei oder drei Wochen so sein...