-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
DAs bei solchen Diensten SMS nicht so zuverlässig ankommen wie über den Netzbetreiber versandte SMS kann man nicht wegdiskutieren, es ist einfach so.
Hab ich auch nicht gemacht.
Letzten Monat ist eine SMS von einem Freund an mich (T-Mobile D zu E+) nicht angekommen und wir haben unsere Handys rund um die Uhr an.
War aber bisher erst einmal... von besonderen Terminen wie Sylvester abgesehen - wobei dieser Termin übrigens deine Theorie von der absoluten Zuverlässigkeit in Frage stellt bzw. darüber hinausgehend widerlegt
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
SMS über den Netzbetreiber versandt kommen immer zuverlässig an, da kann man sich darauf verlassen.
Leider nein.
-
Eichstätt und Landshut bleiben immernoch offen?
Sehr schön!
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Nach der Arbeite heute werd ich der Polizei ein Besuch abstatten, ich habe noch die kleine Hoffnung dass er es abgeben hat.
Wäre ich an deiner Stelle, dann hätte ich die große Sorge, dass er das Handy hat verschwinden lassen. Die Handynummer beweist garnichts.
(wobei ich dazusagen muss, dass ich ihn nicht erst vorher gewarnt hätte, so wie du - so clever bin ich nämlich nicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aktuell funzt bei meinen auf blau.de-basierten Karten (original Blau, Pluskom, Debitel Light) die Guthabenabfrage über *100# nicht mehr. Es kommt nur ne Fehlermeldung. Vielleicht basteln die das wieder um? :confused: Ich würde es mir wünschen.
Bei mir geht die Abfrage aktuell - die SMS kommt (mit Werbung für gettings)
-
Schau mal hier: http://forum.sat1.de/showthread.php?t=4083
(war übrigens der zweite Treffer unter bing.com mit der Suche nach "plexxy")
-
Hallo.
Du wohnst nicht zufällig in Bayern? Sonst würde ich dir diese Sendung empfehlen: http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml (die schaut mein Bruder gerne und interessiert an).
Von Harald Lesch (Prof. an der LMU München) gibt es auch Bücher: Klick
Zitat
Ich habe ein bisschen Schiss, dass es für mich etwas Too-Much ist, da ich BWL Student bin und nichts mit Physik zu tun habe.
Als Student hat man (bzw. sollte man haben) die Fähigkeit, auch mit wissenschaftlich geschriebenen Texten zu arbeiten. 
So viel schwammiges Geschwafel wie in betriebswirtschaftlicher Literatur wirst du dort nicht finden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von unattended
Wo sind denn die Freunde der Satelliten-Schüssel?
Immerhin hab ich da keine Grenze an Datenvolumen und bi-direktional scheinen ja 2 Mbit drin zu sein. Mal abgesehen davon, dass diese Variante recht teuer ist (60 bis 90 Euro/Monat), würde ich doch zumindest ausführlich drüber nachdenken wollen.
Hat jemand SAT-Internet?
Oder schon Erfahrungen damit gemacht?
Da du online-Zocker bist, dürfte Internet via Satellit aufgrund des sehr schlechten Pings ohnehin flachfallen.
edit:// zu lahm :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chichy
und wünsche euch viel spass beim nutzen der drei image hoster.
wohl eher des (d)einen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hänge mich mal lose hier an: 
Was ist das für eine Hunderasse?
Labrador Retriever würde ich stark vermuten.