Ich habe lediglich die SMS bekommen, dass in 14 Tagen der Vorteil genutzt werden kann und die SMS, dass mir die 2€ gutgeschrieben wurden (und das wurden sie auch) ![]()
Ein toller Service :top:
edit: mit blau Prepaid Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe lediglich die SMS bekommen, dass in 14 Tagen der Vorteil genutzt werden kann und die SMS, dass mir die 2€ gutgeschrieben wurden (und das wurden sie auch) ![]()
Ein toller Service :top:
edit: mit blau Prepaid Karte
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Heute in der schnelllebigen Zeit in der Welt des Mobilfunks wechselt man ja sowieso öfter den Anbieter, weil es immer wieder neue und günstigere Tarife gibt.
Ja, aber man nimmt i.d.R. seine Nummer mit.
Abgesehen davon müssen dann alle Bekannten zwei Nummern von dir speichern. Das wäre mir zu umständlich...Aber jedem das seine ![]()
bernbayer, der größte Nachteil deiner "Lösung" ist, dass man dann immer wieder mit für den Empfänger unbekannter Nummer sendet. Das verwirrt doch nur unnötig. Und dann der Stress, dass man seinem Guthaben nachlaufen muss... Gleich danach, dass man zwei Handys rumschleppen kann (wobei ich das derzeit ohnehin mache - also wären es drei)
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
sieht nicht so gut aus... Kollega hat nur gesagt südlich von Eichstädt bei Nassenfels kommt zum 1.10. ne Station (GSM) hin...vielleicht hilft dir das
Das wird ihm nix bringen. Pfalzpaint ist östlich von Eichstätt. Da gibt es noch einen anderen Sender, der näher bei ihm dran wäre, aber aufgrund der Tallage von Pfalzpaint nix bringt.
Re: Re: Man bräuchte eine Bewertungsfunktion im Forum
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Hatten wir schon mal, allerdings war da das Forum noch grün und nicht blau. Das Feature hat nur für Ärger gesorgt, deswegen wurde es hier nicht übernommen.
Das glaube ich.
Im Forum von onlinekosten.de gab es das Feature auch für kurze Zeit und das Geheule und Gejammer über schlechte Bewertungen war riesengroß - aber auch lustig (zumindest für die Unbeteiligten) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Eichstätt als Universitätsstadt hatte bisher kein 3G von o2 :eek:?
Nein, es ist auch noch nicht in der Netzabdeckungskarte eingetragen.
Nur von Vodafone gab es bisher es UMTS&HSDPA.
T-Mobile und E+ kein UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Aufbau Ost oder wie
Die sollen erst Mal in ihrer Heimat Bayern 3G weiter ausbauen...
Machen sie. In Eichstätt (Oberbayern) ist seit kurzem UMTS ( HSDPA konnte ich nicht testen) verfügbar. Zusätzlich ist auch noch das T-Mobile Netz nicht gebarred. ![]()
@gilles_gs: Auch wenn du es nicht glauben kannst: Es gibt noch andere (wichtige) Regionen in Deutschland - denn wenn es ein Ost-Deutschland gibt, dann muss es schließlich auch ein West-Deutschland geben. ![]()
Also die Portierung meines Bruders Anfang des Jahres von T-Mobile zu blau verlief nach Plan (so wie es in den FAQ auf blau.de steht) - ohne, dass es einer darüber hinausgehende Kommunikation mit eines der beiden Unternehmen gab.
Außerdem: blau gewinnt dich als Kunden und hat damit einen Anreiz, die Portierung schnell und zu deiner Zufriedenheit auszuführen
fonic hingegen verliert dich und hat eher einen Anreiz, dir Steine in den Weg zu legen...
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.
"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."
:confused:
Ei hat dir tchibo das mitgeteilt? SMS, eMail (nach Anfrage), ...