ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Es war im vornherein klar das der bei Ebay verkaufen wird.
War das nur dir klar oder auch dem neuen Geschäftsführer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Es war im vornherein klar das der bei Ebay verkaufen wird.
War das nur dir klar oder auch dem neuen Geschäftsführer.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Aber genau DAS denke ich aber auch Metzger80. Gibt zwar bei vielen Banken mittlerweile kostenlose Kreditkarten, da hat saintsimon schon recht, aber da muss man zusätzlich ein Konto dort haben.
http://www.gebuhrenfrei.com ist auch kostenlos und man bekommt kein Giro-Konto aufgezwungen.
Ich möchte das Restguthaben per SMS Spenden. Allerdings werden lediglich die 9 Cent für die SMS Übermittlung berechnet und der Spendenbetrag wird nicht abgezogen.
Habe dann einen Test mit meiner blau Karte gemacht -> dort funktioniert das Spenden ohne Probleme.
Wer weiß, wie man hier Abhilfe schaffe kann?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, diese neue Funktion ist auch bei Blau und anderen E-Plus-Ablegern so?
Bei meiner blau.de Karte ist es seit gestern auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ist das bei blau jetzt auch so?
Ja seit heute. Werbung ist keine dabei. Ist echt umständlich so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Blau ab 1.7. auch die Sms-Preise aus dem EU-Ausland auf 13 Ct. senkt? Wäre natürl. sehr schön!
Ja, habe dazu heute sogar eine SMS von blau bekommen:
"Preissenkung ab 1.7.! Telefonate aus EU-Ausland nach Deutschland und in EU-Länder nur noch 51 Cent/Min., eingehende Gespräche 22 Ct/Min., SMS versenden 13 Ct/SMS"
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Das zur Aussagekraft von Speedtests, ich poste deren Resultate nur, wenn sie mal aus versehen mit dem Speedmanager überein stimmen.
Die Häufigkeit der von dir geposteten Testergebnisse impliziert also, dass die Speedtests entweder ziemlich genau sind oder du rund um die Uhr Speedtests machst (und damit die Funkzelle unnötig auslastest). ![]()
@ mongobongo: Welche Stadt/Region?
Dass der Stick keinen Simlock hat steht ja dabei, aber hat schon jemand den Stick auf Netlock hin überprüft?