-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Mich würde mal interessieren welchen finanziellen Wert die Palmen haben sollen. Ich würde mal behaupten, dass der ideelle Wert bei dem TE sicherlich hoch anzusetzen ist. Wie soll man bzw. die Versicherung aber den Verlust entschädigen? Eine ausgewachsene Palme dürfte auf dem Markt nicht einfach zu beschaffen sein.
Schau mal beim Dehner vorbei, dann kannst du nachprüfen, wie viel Palmen in welcher Größe wert sind. So abwegig sind die Schätzungen des Dortmund-Fans nicht.
-
Ist schon bekannt, ob und - falls ja - ab wann gedrosselt wird?
-
Re: Nach 5GB
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,
habe möglicherweise die Info überlesen.
Ist nach den 5GB das MB zu 24 Cent fällig oder geht es "kostenlos" dafür aber gedrosselt weiter.
Viele Grüße und danke
hagu
Es geht gedrosselt weiter -ohne Mehrkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Apfelbrei WOW wo ist denn das??? Keine der 3 PLZ ist oder wird zum 01.07. gebarrt!!
85072: Eichstätt (Oberbayern, bei Ingolstadt) - Universitätsstadt
84028–84036: Landshut (Niederbayern) - > 60.000 EW
-
benoe, wie sieht es mit 85072 und 84028–84036 aus?
Danke 
-
Vermutlich kann bzw. wird E+/gettings erst Werbepartner akquirieren, wenn man genügend Werbeempfänger hat.
Wenn man vorher nicht weiß, wie viele Leute bereit sind die Werbung zu ertragen, machen Verhandlungen über Konditionen auch keinen Sinn - für beide Seiten (gettings & Werbepartner)
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn man "Audio" ankreuzt, wird man dann angerufen?
Nein, geh mal bei der Auswahl mit der Maus drüber, dann wird angezeigt, dass es sich um das Freizeichen handelt: Du Hörst anstatt des Freizeichens, Werbung, wenn du jemanden anrufst.
-
Irgendeine Gattung/Art der Sandwespe würde ich sagen.
Hier ist ein Bild der gemeinen Sandwespe dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Sandwespe
-

München - Maxvorstadt