Beiträge von Apfelbrei
-
-
Tchibo Karten mit der Intern-Flat (kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon) bei ebay ersteigern (oder nur eine und eine so bei Tchibo holen).
Wäre sogar das gewünschte o2 Netz.
-
Hab grad eben erst damit telefoniert

-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Hab bei meinem Handy nur Dualmodus oder GSM und halt Betreiberauswahl.Dann kannst doch bei Betreiberauswahl T-Mobile D ausauswählen, oder nicht?
-
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man seine o2 Loop über einen Genion Tarif anruft und "auflädt" und sowohl der Vertrag als auch die Prepaidkarte auf die selbe Person registriert sind?
Danke
-
Ich kann die Spedtouch Router empfehlen.Holen das meiste aus der Leitung raus, die Menüs sind umfangreich und alles funktioniert einwandfrei. :top:
-
Wenn ich das mit den Problemen hier so lese, dann stellt sich mir die Frage, ob ich o2 sogar einen Gefallen damit tue, wenn ich immer im T-Mobile Netz roame (sofern verfügbar)!?

-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
dann nimm halt den basic. es ging doch um geringe fixkosten oder?Kannst du mir mal einen Link zu diesem Tarif geben, ich finde den auf der vodafone homepage nicht.thx
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
also ich hab am So mit der 1212 telefoniert und der wechsel wurde mir zum 17.9 versprochen. ohne probleme etcIn welchen Tarif bist du gewechselt?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wenn ich unter den 3000 minuten bleibe,können sie mir dann auch kündigen?
ich find die formlierung von debitel schwammig.6 Monate Laufzeit, danach jeweils einen zusätzlichen Monat. Du kannst also nach 6 Monaten frühestens und dann jeweils monatlich gekündigt werden.
-
Die gleiche Frage haut heute schon einmal jemand gestellt: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=305003