Zitat
Und dann ist auch noch Werbung für Base drauf :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Und dann ist auch noch Werbung für Base drauf :eek:
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Das war aber abzusehen in Zeiten von Flatrates und jetzt der Start des Discounters, würde ein National Roaming die Bilanzen nach unten ziehen und Telefonica will ja bekanntlich bessere Zahlen. wieso der konkurrenz Geld in den rachen werfen wenn man sein Netz ja momentan ausbaut, doppelt gemobbelt ist da nicht gut
Selbst wenn "nur" 1 Million Gesprächsminuten am Tag über das T-Mobile Netz gehen würde, wäre es auf das ganze Jahr bezogen teurer als wenn man das Geld in den Netzaufbau steckt. Soweit man ja schon gelesen hat zahlt O2 an T-Mobile einen 3 stelligen Millionenbetrag pro Jahr für die Nutzung des Netztes (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Klar. Bleibt nur die Frage, wie groß der Imageschaden und die verärgerten Kunden zu beziffern sind...
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
selbst wenn es nicht extra ausgeschlossen werden würde ist es doch so dass kaum noch D1 Roaming, selbst für Vertragskunden, verfügbar ist.
Also nordwestlich von Ingolstadt ist ein riesiges Gebiet, in dem noch T-Mobile Roaming möglich (und auch nötig) ist.
Oder auf der Bahnstrecke Ingolstadt-München ist man streckenweise auch auf das T-Mobile Roaming angewiesen. und man kommt außerhalb von IN und M auch problemlos rein.
ZitatOriginal geschrieben von bedburg
Hi,
bei uns ( Sparkasse ) können wir im Onlinebanking die Karte aufladen. Einfach O2-Loop auswählen, Betrag auswählen und ab damit. Keine 5 Sek. später erhält man dann die SMS das das Guthaben aufgeladen wurde. :top:
Hi!
Hab ne allgemeine Frage zum Aufladen des Tchibo Guthabens: Auf der Website sind ja die drei Möglichkeiten dargestellt. Kann man die Tchibo-Karte auch am Bankautomaten/Tankstelle und mit o2 Loop Guthabenkarten aufladen?
thx!
Ciao
Nokia 3210 mit T-D1 Vertrag.
Als ich von Genion S zu Genion M gewechselt bin blieben meine Frei SMS erhalten, da kein Vertragswechsel stattfindet, sondern nur ein Optionswechsel.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von robi
Hmm, da es diese Aktionen ja nicht mehr neu zu kaufen gibt würde ich mich über Vorschläge von Alternativen freuen.
Mfg
Bei ebay bekommt man Loops mit Easy Money für 30€ (falls es dich interessiert).
Re: Re: Re: Gesprächsabbrüche bei E-Plus (Free&Easy)
ZitatOriginal geschrieben von Real
Genau - wenn es "Probleme" im E+-Netz gibt:
- Wartungsarbeiten
- das Handy ist dran Schuld
:top:
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Die Terminierung ins O2-Netz wickelt O2 ja selbst ab, von daher fallen nur die Kosten für die Nutzung des D1-Netzes an. Diese müssten m.E. unterhalb der Preise für die Terminierung ins D1-Netz liegen, also irgendwo von 2-6 cent die Minute. Ist aber natürlich kein reguliertes Produkt, von daher können D1 und O2 das frei aushandeln.
Richtig teuer wirds erst wenn jemand mit einem Genion XL im T-Mobile Netz roamt und Freunde, die E-Plus haben, anruft :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Knetzel
b) Man bekommt die aktuellen Online Konditionen, sprich 15% Rabatt.
Ich habe vor 2 oder 3 Monate von Genion S zu Genion M gewechselt und meine Frei-SMS behalten. Ich hab diesbezüglich auch vorher im Chat nachgefragt und dort sagte man mir, das Genion eine Option ist und die Frei SMS deswegen erhalten bleiben. So wars dann zum Glück auch.
Leider möchte ich nun wieder zurück zu S und dafür müsste ich 95€ berappen und das ist echt hart! ![]()
Hab nen Brief an o2 geschickt deswegen und um Klanz gebeten (wurde mir im Chat so vorgeschlagen). Hoffentlich krieg ich da ne positive Antwort.