0176-262 geht jetzt wieder
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Die angebrochene kann ich natürlich nicht zurückgeben, aber die anderen beiden sind ja noch original verpackt.Dann warte bis die Aktion vorbei ist und verkauf sie weiter...
-
Naja, o2 und Zug fahren ist sowieso eine üble Sache, zumindest auf der Strecke Ingolstadt - München.Kaum verlässt man Ingolstadt hat man schon den ersten Gesprächsabbruch, dann die meiste Zeit über bis München nur sehr schwaches o2 Netz (Ausnahme: in Pfaffenhofen/Ilm) und das T-Mobile Netz ist auch oft nur schwach zu empfangen...
-
Das ist doch ein Witz. Hat schon einer von euch bei der Loop Hotline angefragt, wann die das mal "reparieren" wollen?!
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Die sicherste Lösung für Dich besteht darin, den o2-Vertrag in den nächsten Tagen von Deinem Vater zu übernehmenIch fürchte, dass sich dann die Vertragslaufzeit um 2 Jahre verlängert, oder täusch ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Nein, kann er nicht.
Es gibt kaum Handys, welche einen reinen UMTS-Betrieb erlauben, fast alle haben entweder GSM oder UMTS/GSM und bei Telefonie entscheidet das Netz, ob UMTS genutzt wird oder GSM und nicht der Nutzer.Mein Samsung SGH-Z400 hat den "UMTS only" Modus. Hab den auch immer an, wenn ich während der Vorlesungszeit in München bin. Funktioniert einwandfrei...
-
0176-262 geht nicht

-
Peter, in welchem Gebiet ist das?
-
Ich hab bei meinem Handy "UMTS only" eingestellt. Bei UMTS gibts zum Glück nicht so oft Echos wie bei GSM, besser gesagt fast nie.
-
Hallo!
Wer einen Crash 5 mit T-Mobile möchte
Hier klicken: https://www.crash-tarife.de/be…iffID=17211&msisdnID=1060