-
Michi und andere Wildfire-User
eine Frage hab ich noch: Wie schauts eigentlich mit dem Empfang aus (vielleicht im Vergleich mit anderen Geräten).
Hab das Teil heute live gesehn und war sehr angetan: schön kompakt, vernünftiges Betriebssystem, funktionell für mich ausreichend.
Und es fällt das belastende Gefühl weg mit einem 600 Euro Teil in der Tasche herumzulaufen (nervt mich persönlich).
--
bYe, und Danke
-
Michi
Sehe ich das richtig: Um das Wildfire aus dem Standby zu holen muss man immer oben den Power-Button drücken, oder geht das auch über die seitliche Lautstärke-Wippe?
-
Hallo, also zwei Fragen hätte ich:
-wie ist der Empfang (vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten)
-das Wildfire hat ja ein TFT, wie sieht´s mit der Ablesbarkeit im Freien unter Sonne aus?
--
Thanx!
-
Fürs Elm gibts von SE ein iSync-Plugin. Sollte normalerweise Problemlos laufen, kann es aber mangels ELM nicht selbst testen.
--
bYe
-
230.- Euro und zusätzlich noch einen orig. Apple DVI-auf-Videoadapter (TV-out)
-
Danke für die Hinweise!
Schade, aber scheinbar voll im Trend (siehe auch AMOLEDs usw.):
Sieht man sich im Laden die Teile an, übertrifft eins das andere mit Farben und Auflösung, im Sommer draußen sind die Teile dann nutzlos. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Die Empfangsleistung ist auch Top, lediglich das im Tageslicht schlecht abzulesende Display stört immer mehr 
Hallo amsoft,
wegen Lesbarkeit im Tageslicht: spiegelt das Display oder wird es einfach überstrahlt? In den Tests liest man dazu auch widersprüchliches.
Gsm-Arena lobt z.B. die "perfekte Ablesbarkeit" in der Sonne, während Phonearena es dort als "unbenutzbar" beschreibt. :confused:
--
-
Schwarzwaldmichi
Leicht verärgert weil zuviel bezahlt?
:p
-
Biete einen Mac Mini von Apple:
1,5 Ghz PowerPC G4
1024 MB RAM
64 MB ATI-Grafik
320 GB Festplatte
Mac OS X 10.4 orig. CD
Bluetooth, WLAN, FireWire, DVI-VGA Adapter
orig. Apple Tastatur
Topzustand
Festpreis 250.- Euro
Fotos per Mail möglich
.
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Ist denn abzusehen wann es eine Sync möglichkeit mit OSx geben wird?
Da lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sage nein, ist nicht abzusehen.