Beiträge von Ob-Y

Michi und andere Wildfire-User

eine Frage hab ich noch: Wie schauts eigentlich mit dem Empfang aus (vielleicht im Vergleich mit anderen Geräten).

Hab das Teil heute live gesehn und war sehr angetan: schön kompakt, vernünftiges Betriebssystem, funktionell für mich ausreichend.
    Und es fällt das belastende Gefühl weg mit einem 600 Euro Teil in der Tasche herumzulaufen (nervt mich persönlich).

--
    bYe, und Danke

Hallo, also zwei Fragen hätte ich:

-wie ist der Empfang (vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten)
    -das Wildfire hat ja ein TFT, wie sieht´s mit der Ablesbarkeit im Freien unter Sonne aus?

--
    Thanx!

Danke für die Hinweise!

Schade, aber scheinbar voll im Trend (siehe auch AMOLEDs usw.):
    Sieht man sich im Laden die Teile an, übertrifft eins das andere mit Farben und Auflösung, im Sommer draußen sind die Teile dann nutzlos. :flop:

Zitat

Original geschrieben von amsoft
    Die Empfangsleistung ist auch Top, lediglich das im Tageslicht schlecht abzulesende Display stört immer mehr :(

Hallo amsoft,

wegen Lesbarkeit im Tageslicht: spiegelt das Display oder wird es einfach überstrahlt? In den Tests liest man dazu auch widersprüchliches.
    Gsm-Arena lobt z.B. die "perfekte Ablesbarkeit" in der Sonne, während Phonearena es dort als "unbenutzbar" beschreibt. :confused:

--

Biete einen Mac Mini von Apple:

1,5 Ghz PowerPC G4
    1024 MB RAM
    64 MB ATI-Grafik
    320 GB Festplatte
    Mac OS X 10.4 orig. CD
    Bluetooth, WLAN, FireWire, DVI-VGA Adapter
    orig. Apple Tastatur

Topzustand

Festpreis 250.- Euro
    Fotos per Mail möglich