Hallo,
hätte 2 Fragen zum mini:
- wie schlägt sich der Akku in der Praxis
- lässt sich das Display im Freien unter Sonnenlicht ablesen (o.k., dieser Tage schwer zu testen
)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte 2 Fragen zum mini:
- wie schlägt sich der Akku in der Praxis
- lässt sich das Display im Freien unter Sonnenlicht ablesen (o.k., dieser Tage schwer zu testen
)
Danke!
Habe das Display hier mal Indoor testen können, wäre soweit für mich o.k.
Was mich brennend interessiert ist die Ablesbarkeit unter Sonnenlicht.
GSMArena schreibt dazu :"...on the other hand the sunlight legibility of the Nokia C5 is great..."
PhoneArena schreibt:"...the C5 is useless in direct sunlight..."
Wie ist eure Erfahrung?
Kann man das Display im Freien unter Sonneneinstrahlung noch einigermaßen gut ablesen? (evtl. im Vergleich zu anderen Handys)
Thanx!
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Interessant wär noch der Empfang im Vergleich zu anderen Geräten.
Hochschieb: Nochmal meine Frage, vielleicht differenziert in GSM und UMTS-Empfang.
Bei nem Phone zwar nicht so wichtig wie die Kamera... ![]()
Interessant wär noch der Empfang im Vergleich zu anderen Geräten.
Von der Größe und den Specs her könnte es fast ein 6730 classic in einem anderen Gehäuse sein...
Testbericht und Fotos auf GSM-Arena: http://www.gsmarena.com/nokia_3720_classic-review-389.php
maschi_ac: Schön wärs, hatte aber leider ne lange Nachtschicht.
Gibts dafür irgendeine Quelle? Wäre sehr dankbar.
Hallo,
unterstützen eigentlich aktuell die deutschen Netzbetreiber den automatischen Zeitablgeich welchen man bei einigen Handys einschalten kann?