Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
      kaypee: Ich hab zwar bisher nur zwei, drei Bilder bei Dunkelheit gemacht, allerdings hat das Wave meinen Treppenaufgang auch ganz ausgeleuchtet - und das sind nach eben erfolgter Messung ( :D ) locker 3,5 Meter. Aber weiteres dann sobald ich mehr Nachtbilder zur Verfügung hab.

Sag ich doch, es ist möglich:D

Was meinst du eigentliche immer, wenn du von HD sprichst?

Meinst du das i8910 HD?

Hat das Wave auch bei Hochformat eine QWERTZ Tastatur? Oder wurde die im Endprodukt wieder rausgeschmissen?

• Danke THWS...

Über die Navigation bin ich schon sehr gespannt.
    Zum tippen im Hochformat kann man ansonsten ja auch die T9 Tastatur einblenden.

Diese Kombination aus Hochformat / T9 und Querformat / Qwertz hört sich ja auch nicht schlecht an, obs auch wirklich gut ist kann ich noch nicht sagen.

Ich finde es schon recht beachtlich dass so ne kleine LED einen ganzen Treppenaufgang ausleuchten kann.

Wirst du das Wave dann eigentlich behalten oder ist das nur zum testen und dann geht es zurück? Hast ja doch ne menge Handys auf deiner Seite ;)

kaypee Es hat eine QWERTZ Tastatur die man umschalten kann in z.b. T9 Tastatur ;) Das sollte auch im Endprodukt so sein und die Möglichkeit dieses zu nutzen ist meiner Meinung nach schon klasse...

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Könntest du mal testen, ob sich das Handy automatisch in bekannte Wlans einloggt? macht Android leider nicht, da hat Steve Jobs nen besseren Job gemacht....

Macht mein Desire mit Android aber problemlos ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    kannst Du vielleicht ein Foto hochladen?

Hier ein paar Aufnahmen N82 vs. N86 Da sind auch ein paar Innenaufnahmen und auch Aufnahmen im Keller. Die 8MP des N86 sind stets sichtbar. Das Wave dürfte einen Tick schlechter sein, als das N82.

Was das N86 nicht kann, ist im dunklen bewegte Objekte zu fotografieren, ohne zu verschmieren.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kaypee: Ja, damit meine ich das I8910 HD - hab nur keine Lust ständig den ganzen Namen auszuschreiben :D

yankeejeff: Joa - bislang keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt - und ich hab's wirklich beansprucht. Ich hoffe dass das so bleibt^^

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Interessant wär noch der Empfang im Vergleich zu anderen Geräten.

Hochschieb: Nochmal meine Frage, vielleicht differenziert in GSM und UMTS-Empfang.
    Bei nem Phone zwar nicht so wichtig wie die Kamera... ;)

• Auf Onlinekosten.de steht was näheres zu den Apps:

Zitat

Diese Applikationen werden über einen eigenen Store vertrieben, der zum Start etwa 40 bis 50 deutschsprachige Apps beinhalten wird. Zum Beispiel von Lufthansa, der Deutschen Bahn, Sport1, dem Nachrichtenmagazin "Spiegel", der Film-Webseite kino.de oder auch von den VZ-Netzwerken. Bis Ende dieses Jahres sollen 150 lokale Applikationen über den App-Store abrufbar sein. International rechnet Samsung bis zum Jahreswechsel mit einer vierstelligen Zahl an Apps, ohne konkretere Zahlen nennen zu wollen. "Für uns steht Qualität vor Quantität", so Marketing-Leiter Mario Winter.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Samsung Wave kurz vor dem Deutschland-Start"

Diesmal scheint es Samsung ernst zu meinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!