Kostet es denn Versandgebühren?? Hab auf der Seite nix darüber gefunden..
Beiträge von speedster123
-
-
Hi Leute!
Weiss nicht ob das schon älter oder hier schon gepostet wurde, aber als ich vorhin mal auf der Seite von 02 geguckt habe, sah ich das XDA für 99,95 €. Ist doch ein klasse Preis oder????
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da würde ich doch lieber die D-Box II nehmen
Die kostet dann nur 89€ und dürfte mehr wert seinHab auch gefragt, er meinte es gibt zwar schon die Dbox2, ist aber ne gebrauchte und kostet das selbe, also auch 99 €.
-
Wollt vorhin auch mal gucken, aber wech :confused:
Alternativ gibt es doch dieses Programm:Bitte schlagt mich nicht wenn es nicht das richtige ist, auf jeden Fall durchsucht er Online-Shops, eBay Angebote usw, also cooles Proggi wie ich finde...
-
Hi Leute!
War gestern bei Saturn und hab mir jetzt das Paket auch geholt.
99 € - 12 Monate Premiere Start Frei
Technisat Receiver oder Box, wie man das auch immer nennt bei dem ding.Man war da ein Ansturm, alle haben das selbe Paket geholt wie ich

-
Na du bist nicht der einzige Hamburger der es sucht, ich zb hab noch keines

-
Aber das ist für Satelliten Empfang geeignet leider
Yo danke.. -
Eine Frage zu >>DIESEM<< Angebot, ich denke ihr meint ja auch das; Bei diesem Angebot ist doch Premiere Start für 12 Monate gleich mit drin richtig? Und wie ist das mit der Dbox, ist die nach den 12 Monaten mein Eigentum, oder muss ich die wieder zurück schicken?
-
OK OK ihr habt ja recht

Aber das mit Premiere Super ist mir dann doch zuviel wirklich. Dann lieber irgendwas mit Start, und 1 Jahr inklusive... Sorry Leute *peinlich*:confused: -
Uupsss, meine Überschrift wurde ja geändert, na gut....
Also, ich glaub wir haben uns missverstanden, es gab doch mal Angebote Premiere Vertrag mit Dbox für 1 €, solche Geschichten meinte ich, 280 € sprengt doch ziemlich meinen Rahmen