Na jetzt doch auch
125 €. Bin auch schon am überlegen...
Beiträge von speedster123
-
-
ERLEDIGT!
-
Hi Leute!
Nachdem ich nun bei Premiere gekündigt habe, möchte ich es doch wieder haben, vermisse es ja doch
Lange rede, kurzer sinn:Ich wollt fragen ob ihr mir gute Angebote nennen könnt.
Premiere Start reicht, kann aber auch grösseres Paket sein wenn es ein gute Angeobt ist, für Kabelempfang, Dbox 2, kann aber auch die 1 sein, bei den Receivern kenn ich mich nicht so gut aus, jeder sagt zwar Nokia muss es sein, aber da können mir die Profis unter euch vielleicht auch helfen, Danke im voraus!
P.s Hoffe richtiger Bereich, sonst bitte verschieben, Danke. -
Kann dir http://www.creditplus.de empfehlen, haben sehr günstige Zinsen.
-
Bitte schön :apaul:
In allen köpfen ist der Preis von 199 € eingebrannt, und 50 € Versand will keiner ausgeben klar, aber betrachtet das doch mal so, diese Geräte kommen nunmal von weit her, ist nunmal nicht in Deutschland erhältlich. Hab mal bei den kollegen von mobilej** geschaut, da gehen die dinger für 300 tacken weg! Und ich habe mal angefragt, 250 ist in deren augen völlig in Ordnung. Es ist nicht so das ich zuviel Geld übrig hätte, aber wenn ich mir überlege wieviel Geld wir für so manche Handys ausgeben, die nicht annähernd soviel Ausstattung haben, dann ist meiner Meinung nach der Preis echt OK. Wie gesagt, meine Meinung.
@Neo[HH] Viel spaß beim mitbieten, eins ist bei eBay zu haben für Startpreis 449 € und Sofortkauf für 499 € hihi
-
Mal eine Frage, nehmen wir an einer hat oder hätte eins bei eBay ersteigert für 199 €. Verkäufer ist, wie normalerweise üblich, aus der Schweiz. Wieviel wären dann die Versandkosten insgesamt??
-
Mann mann mann, echt traurig wirklich!!! Das mußte einfach raus, ich denke viele werden mich verstehen...
-
Hmm, ich dachte einer fährt hin und holt die Geräte, läßt er sich darauf nicht ein?
-
Bevor das Thema hier unter geht, was ist denn nun mit den Geräten? Hat der Typ überhaupt bock die dinger zu verkaufen oder was ist jetzt? So langsam wirds blöd.
-
Ja ich weiß, da bin ich schon die ganze Zeit, steig in dem ganzen Fachsprachen Scheiss nicht durch, Dezertifizierung und so'n Scheiss, verstehe das alles nicht.