Wie ist das eigentlich mit diesem Simlock bei den Schweizer geräten, kriegt man den raus? Hab schon überall gelesen das es funktioniert, aber nicht bei jedem der Geräte, stimmt das?
Beiträge von speedster123
-
-
Auch ich bin dabei!
-
Also, hab mir jetzt alles durchgelesen. Klingt alles zwar ganz gut, doch irgendwie find ich es auch schon komisch. Naja, wenn die Party steigt, bin ich dabei

-
Schuldigung :cool:
Na dann will ich doch eins haben! Was muß ich tun, bzw. wie machen wir das?
-
Hi Leute!
Sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber den langen Thread durchzulesen wird lang dauern, folgendes hab ich mitbekommen, einer von eBay verkauft mehrere SPV Smartphones für 199 € pro Stück. Einer will persönlich dort hinfahren um die dinger abzuholen. Soweit richtig? Nun meine frage, hat der Kerl noch welche? Wenn ja, würde ich auch gerne eins haben!
Hoffe das keiner nun schimpft :confused: -
Hast recht!Ich denke ich werd mir das SPV holen. Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mein 8910 abkauft

-
Hatte bei eBay eins für 199 € gesehen, also das normale SPV, ist der Preis OK?
Und wie siehts aus mit dem e100, zu welchem Preis würde ich das bekommen können?Also Fazit ist: Das SPV (nicht e100) würde mir im Grunde genommen voll und ganz genügen!?
-
Hab gehört das es zwei Versionen geben soll, einmal das normale SPV und SPVx oder so, oder e100. Was ist der Unterschied beider Geräte?
-
Phantom SMS??
-
Hi!
Wie ist es mit unseren Deutschen Provider Karten, gibts irgendwelche einschränkungen, z.B SMS, MMS usw.? Wie gesagt, hab Vodafone D2 und o2 Karten.