Genau deswegen hab ich auch einen neuen Thread aufgemacht, völlig wirre bin ich geworden, da steigt ja keiner durch
Beiträge von speedster123
-
-
Im Werbeforum ist eins drin für 199 €, das interessiert mich schon, vielleicht meinst du ja auch das. Der Typ hat glaub ich noch 4 Stück auf Lager. Darum gehts mir nämlich auch, das Teil sollte schon ordentlich funktionieren, hab D2 und o2.
-
Hi Leute!
Ich interessiere mich für das SPV Handy, kann mir jemand vielleicht sagen worauf ich bei dem Teil achten muß, wie die SW ist, und wie das Teil allgemein ist!?
-
Klar hast recht, doch wenn ich bedenke wie oft ich Handys wechsel und jedesmal mühselig die Nummern und Kalendereinträge tippen muss, gebe ich dieses Geld einmal aus, nützt ja nichts

Hab auch lange überlegt ob es lohnt soviel geld für sowas zu investieren, doch bevor ich mir einen Laptop hol mit IR, kauf ich mir doch lieber einen Adapter. -
Oh Gott, da ist ja Bastelstunde angesagt.... Danke aber da geb ich doch lieber ein paar Euros mehr aus....
-
Hey Leute streitet euch doch nicht, ich hab natürlich in der zwischenzeit bei ebay reingeschaut, habe auch da gute Angebote gesehen, der Preis von http://www.rainbowlights.de ist aber auf jeden Fall schon für einen IR-Adapter mit USB gut! Also nochmal danke an alle helfenden, besonderen Dank an Merlin

-
Oh Sorry, hatte schon die vermutung das es nicht der richtige Thread ist

Danke auf jeden Fall, der ist doch schonmal nicht schlecht.
-
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich einen günstigen IR-Adapter bekomme? Am liebsten wäre mir USB-Schnittstelle, aber Com-Port ist sonst auch OK, hauptsache günstig

-
Wie ist das eigentlich, funktioniert der Acer Stick auch mit dem 8910? Meine gehört zu haben das es nicht funktionieren soll!?
-