-
Meinst du das es prinzipiell nicht geht zu Downgraden, oder meinst du das es Siemens nicht offiziell macht?
Nehmen wir einfach an das ich die Möglichkeit hab, die 11er drauf zu braten, geht das einfach so? Oder meinst du das es da zu Problemen kommen kann?
-
Hallo Leute!
Zuerst einmal, hab das S55 mit aktuellster Software drauf (v12), nun hab ich folgendes festgestellt:
Neulich hatte ein Freund von mir bei mir nur klingeln lassen, nachdem etwa 10 minuten vergangen sind, hat das Handy selbst angefangen zu klingeln, ohne das ich was gemacht hab und ohne das jemand angerufen hat, und das ging solange, bis ich den AKku entfernt habe!
Heute ist es wieder passiert, hab einen Anruf bekommen, bin rangegangen aber Handy klingelte weiter!
Habt ihr das auch schonmal gehabt und was sollte ich jetzt tun, aktuellere Software gibt es ja noch nicht!?
-
Hab mir nun das Update endlich auch installieren könnnen,
pyro:
Die T9 Sprachen sind gelöscht worden, wie ich es mir doch gedacht hab!
@all:
Weiß jemand vielleicht wie ich an eine türkische T9 Sprache komme? Kann man sowas irgendwo runterladen?
-
Schätze ich auch...
Dank an alle für die mühe!
-
Hat nix gebracht, ist immernoch da
-
Hat nix gebracht! Ist immernoch drin, manuell löschen hat auch nix gebracht.
-
Genau dieses Teil hab ich:
http://www.becker-partner.de/n…s/productshots/chipir.jpg
Hatte ich von einem Freund bekommen, Treiber hatte ich nie gefunden, also hab ich den Microsoft Standard Treiber genommen!
-
Leider nicht vorhanden
Hab auch schon Probiert Treiber zu Deinstallieren, nach Neustart sind die selben Treiber immernoch drinne. Würdet ihr empfehlen diese Treiber manuell zu entfernen:
C:\Windows\System32\DRIVERS\serenum.sys
C:\Windows\System32\DRIVERS\serial.sys
Die beiden sind wohl die übeltäter 
-
Hey Super, danke für deine Hilfe!
Und wie siehts mit meinem anderem Problem aus, hat einer ne Ahnung wieso mein Rechner das Handy nicht findet?
Hab eine serielle Schnittstelle (Com1), laut Gerätemanager ist diese Schnittstelle auch soweit Betriebsbereit. Hab sonst einen Infrarotadapter dran, der läuft ohne Probleme, aber für das Update muß ich es ja mit dem Datenkabel machen 
-
Hi!
Alle 5 Sprachen brauch ich nicht, wichtig ist im Prinzip nur Deutsch, Englisch und Türkisch! Und die Türkische Sprache ist in dem Update von Siemens wohl nicht mehr dabei in den Sprachpaketen!? Hab vorhin auch mal versucht das ganze zu installieren, aber das Programm findet das Handy nicht!? Datenkabel soweit richtig angeschlossen...