Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Eine Frage zu >>DIESEM<< Angebot, ich denke ihr meint ja auch das; Bei diesem Angebot ist doch Premiere Start für 12 Monate gleich mit drin richtig? Und wie ist das mit der Dbox, ist die nach den 12 Monaten mein Eigentum, oder muss ich die wieder zurück schicken?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Kleiner Nachtrag zu dem Angebot beim Discounter Plus:

Der Hersteller dieser Box ist TechnoTrend und zummengebaut wurden sie in den Kathrein/katek-Werken.

Nachdem Hinweis von Speedster123, danke, ist aber nur für Satempfang.

• Zitat

Original geschrieben von José

Der Hersteller dieser Box ist TechnoTrend und zummengebaut wurden sie in den Kathrein/katek-Werken.

kennt denn jemand dieses geraet, bzw. hat schon erfahrungen damit. da ich leider absoluter newbie in sowas bin, was fuer schnittstellen brauch man, um n unixsystem draufzuspielen und um die moeglichst grosse anzahl an sendern empfangen zu koennen?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Räusper. Die Leute vom BKA unter www.vollvielewarezundprogrammeaberhauptsachelinux.de kennen sich da bestimmt gut aus :D

Vielleicht editierst die Frage mal weg - wollen ja hier nichts Böses vermuten :p

wieso? ist es nicht erlaubt, das betriebssystem zu wechseln? ich denke, das es dann nur garantieverlust gibt. und das ich eine moeglichst grosse anzahl an fernsehsendern empfangen moechte, ist ja nun wirklich nichts schlimmes:D

greetz

• Meine eher die "größt mögliche Anzahl entschlüsselbarer Sender" als das BS an sich

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!