Sliderersatzteile
Ich habe auch mein Nokia in den NSC gebracht wegen des Wackelsliders.
Eine Frage jetzt mal dazu:
Werden die NSC's bereits offiziell mit den entsprechenden Ersatzteilen von Nokia beliefert, oder nicht ?
Grüsse,
Wildcats :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sliderersatzteile
Ich habe auch mein Nokia in den NSC gebracht wegen des Wackelsliders.
Eine Frage jetzt mal dazu:
Werden die NSC's bereits offiziell mit den entsprechenden Ersatzteilen von Nokia beliefert, oder nicht ?
Grüsse,
Wildcats :confused:
Probleme mit R66 bestätigt!
Auch ich habe jetzt den link gefunden wo die Probleme von User Kraftsauger und anderen bestätigt werden:
Siehe den Testbericht von AUTONEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht es schon drin, dass R66 öfter abbricht und unstabil ist.
L e i d e r habe ich das heute gefunden..................
http://www.testberichte.de/tes…e_66_mobile_7_p65677.html
Ich warte dann doch auf die Lösung von Tomtom oder Navigon.
Es hängt also definitiv nicht am Handy selbst, sondern an der Software R66 !!!!!!!
LG, Wildcats ![]()
Vielmals DANKE! ROXE! FÜR DEINE HILFE! :top: ![]()
Ich glaube ich werde mir auch mal R66 Mobile 7 D/A/CH ordern.
Das N95 ist schon das g e i l s t e HANDY der Welt.
Es ist so wie auch @Kraftsauger bereits innerlich gefühlt hat, nämlich eine besondere Art von "LIEBE".
Genau so gut wie SEX. (lechts!)
LG, Wildcats ![]()
Wenn ich das Handy formatiere, wie spiele ich dann die Daten des Handys wieder neu drauf? Geht das nicht automatisch? Also ich meine die Handysoftware!
Wie sichere ich denn die Daten des Handys? Über die PC Suite?
Das hab ich nicht kapiert.
Geile Sache ROXE!
Du bist auch im Akkubetrieb gefahren, oder hattest Du das Ladekabel dran?
@Kraftsauger
Hast Du auch die neue Firmware 11er drauf mit R66?
Ich frage wegen dem Energiemanagement, welches ja in der 11er Version verbessert wurde lt. Nokia
Hey, danke für die Antwort auf Frage 2)
Vielleicht weiss jemand noch die Antwort auf meine Frage 1)
Vielleicht kann man die aber nur geben, wenn von meheren R66 Usern ein Langzeittest im Akkubetrieb gemacht wurde.
LG, Wildcats ![]()
Hier noch 2 Fragen die mir durch den Kopf gehen:
1)
Kann der Prozesser des N95 vielleicht beschädigt werden, wenn R66 zu viele Satelliten (also mehr als bei Smarttogo erlaubt nämlich 5) auf Dauer (also im täglichen Einsatz) verwalten muss?
Vielleicht kollabiert das Handy deshalb beim User KRAFTSAUGER im reinen Akkubetrieb. Da der Prozessor einfach heiss wird.....????
2)
Wenn ich mir eine frische 2 Gb Speicherkarte kaufe um R66 dort drauf zu installieren, diese dann im N95 formatiere, werden dann vom N95 auch automatisch diverse Systemdateien (also versteckte Dateien und Ordner etc. wie man sie bei der Original 512 MB Karte findet) erstellt?
:confused:
Hey ROXE,
ich wünsche Dir das es f u n z t !
Kannst ja dann mal weiter berichten!
Toi, toi, toi!
:top:
Passen die Europa Karten von Route 66 denn auf die von Nokia mitgelieferte 512 MB MicroSD Karte?
Man könnte sich doch auch eine Sandisk MicroSD Karte kaufen, die dann formatieren und da dann das ganze installieren. Müsste doch auch funktionieren.
Dann hätte man SmarttoGo sicher auf der anderen.
Hoffe es läuft auch stabil und man bekommt keine Abstürze im Ladekabellosen Zustand beim Navigieren.
:confused: