Beiträge von Wildcats

Also ich hab die Kamera getestet:

-Außenaufnahmen sind für ne Handy-cam bei sonnigem Wetter supertoll, bei bewölktem Wetter auch noch recht akzeptabel.

-Innenaufnahmen bei viel weissem Neonröhrenlicht gut, bei Glühlampenlicht (Gelblicht) nicht so gut (Farbübersättigung leider)

Rundum ist die Kamera bei Tageslicht sehr schön zu gebrauchen.
    Aber absolut kein direkter Digicam Ersatz.

Bin für ne Handy-cam sehr zufrieden........

Fazit: Gute Outdoor-Handy-Cam.

Grüsse, Wildcats!

;)

Schaden

Richtig, gab es damals bei nem Siemens Handy!
    Wurde auch vom Markt zurückgezogen.

Nee, Siemens war nicht schuld.

Aber SonyEricsson war der Übeltäter und hatte es damals und hat es heute immer noch nicht für nötig befunden Handy-Geräte rauszubringen wo die Gesundheit des Käufers nicht drunter leidet. (siehe auch extrem hohe Strahlenwerte)

Die haben das Geld, ich den lebenslangen schweren Schaden der mich jeden und jeden Tag quält mit einer Reduzierung der Lebensqualität.

Da ist Nokia mit seinem N95 TOP! (aber auch hier Kinderkrankheiten)

Nur wie gesagt ans Ohr, halte ich mir das Zeug nicht mehr.

Dafür benutzte ich den Freisprecher.

Ganz schöner Müll was mir damals passiert ist. Werde noch lange daran knabbern..

Liebe Grüsse, Wildcats!

:mad:

Soooooo, habe die neue Firmware auch drauf!
    War ja echt Pflicht. Hatte vorher auch das Prob mit der T-D1 Simkarte (Simkarte einlegen, obwohl eine drin war)

Da stand Nokia wirklich unter Druck. Finde es nicht schön, dass fast alle Handys immer mit schlechter Firmware auf dem Markt erscheinen.......

Habe mir dadurch einen körperlichen irreperablen Schaden eingefangen...

Möchte aber noch nicht darüber reden.

Nach 2 Jahren hab ich mir dann wieder ein Handy geholt. Das N95 also.

Nur ans Ohr halte ich mir das Ding nicht mehr...........

Liebe Grüsse Wildcats! :mad:

Hmmm, danke Netzpilot!

Aber das Handy schaltet sich doch bestimmt automatisch ein und aus, wenn ich es mit dem USB Kabel an meinen PC verbinde.

Oder muss ich das Handy erst einschalten, den Pincode eingeben und dann mit dem USB Kabel am PC verbinden.

Sind folgende Schritte korrekt?

Schritt 1) Updatersoftware.exe ausführen
    Schritt 2) Handy einfach nur mit USB Kabel an mein PC anschließen
    Schritt 3) Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und abwarten......

Liebe Grüsse, Wildcats :confused:

Frage zum Fimware-Update

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage,
    da ich mein N95 über PC mit dem "NokiaSoftwareupdater" updaten will auf die neuste Firmware Version 11.0.026

Frage:
    Kann ich die Simkarte (Netzbetreiberkarte) und die MicroSD während des Updatevorgangs im Gerät belassen, oder muss ich die beiden Karten herausnehmen?

Ich habe das N95 gerade neu gekauft. Es ist bereits voll aufgeladen. Habe es aber noch n i c h t angeschaltet.
    Wollte es v o r dem ersten Anschalten updaten. Ist das so möglich ????

Liebe Grüsse, Wildcats!