-
Moin 
und wenn man so richtig in die vollen gehen möchte, dann gönnt man sich einen "Netgear Prosafe Wireless ADSL Modem VPN Firewall Router", oder kurz gesagt den Netgear DGFV338.
Super WLAN Reichweite, sowie stabiles DSL Modem auch an kritischen Leitungen (Hohe Leitungsdämpfung).
-
Moin 
bei mir hat das Update ebenfalls geklappt. (Branding freies E65)

-
Zitat
Original geschrieben von ronmolchi
Wie machen es denn die anderen E65-Nutzer?
Geht bei euch Bluetooth problemlos?
Musstet Ihr das Gerät koppeln oder wie seit Ihr vorgegangen?
Gruss Ronmolchi
Im Auto koppelt sich mein E65 an meinem Autoradio BECKER GRAND PRIX 799x per Bluetooth, was Problemlos funktioniert. Ebenso Problemlos verbindet sich das E65 mit einem Headset von SonyEricsson HBH-662.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Patty_D1
Hallo,
werde mir das E65 wohl auch morgen bestellen.
Gibt es beim E65 eine Funktion, dass ich sehe, ob eine SMS angekommen ist oder ich einen Anruf verpasst habe, ohne jedesmal die Tastensperre zu entriegeln....
So, dass irgendwas blinkt (wie beim P1i). Sollte doch eigentlich jedes Handy haben...
Gruß
Reicht dir das nicht? 
Gruß
Ralf
-
Moin 
ich würde dir eine kleine Agfeo empfehlen, z.B. die AC 14 Phonie
Gruß
Ralf
-
Re: Anzeige der Nummer bei ausgehenden Anrufen einstellen
Zitat
Original geschrieben von sidewinda
Denke mal in der Telefonanlage...
Denke ich auch!
Wie man das bei deiner Tk konfiguriert, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welche es ist!
Sind an der unbekannten Tk-Anlage Analoge Telefone angeschlossen, oder ISDN-Telefone?
Gruß
Ralf
-
Moin 
Gestern kam hier ein Anruf rein, bei dem eine Merkwürdige Rufnummer übermittelt wurde:

Wie kann sowas zustande kommen? (0010000...) :confused:
Leider war ich selbst nicht vor Ort, denke aber das es sich um irgendeinen Werbeanruf o.ä. gehandelt hat.
Gruß
Ralf 
-
Moin 
Zitat
Original geschrieben von krid123
wer hat denn ein gutes und günstiges Angebot für MS Office 2007 Basic oder Student? Bin kein Student.
Danke
krid123
Die Version "MS Office 2007 Home and Student" liegt so um die 120,- EUR. Allerdings ist da kein Outlook enthalten. Die Basic-Version gibts wohl nur als MLK = Media Less Kit = wird ohne Datenträger ausgeliefert!
Die "Home and Student" bekommt man auch als "nicht" Student, die Software darf nur nicht kommerziell genutzt werden. Das steht auch in der Titelzeile der jeweiligen Anwendung, z.B. bei Word:
Dokument1 - Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung
Gruß
Ralf
-
Moin 
ich benutze für meine Geräte (Handy, DigiCam) ausschließlich Folien der Marke Brando. War zuerst auch etwas verschreckt über den Preis, aber der ist es einfach Wert! Zumal es die meisten Folien auch um die Hälfte billiger gibt, wenn man direkt beim Hersteller bestellt. Das dauert dann zwar bis zu 2 Wochen mit der Lieferung, lohnt sich aber - erst recht wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut.
Für das N95:
BW UltraClear cellphone S/P (Nokia N95) - US$7.00
BW Cellphone Screen Protector (Nokia N95) - US$6.00
Worldwide Delivery US$3 Shipping Fee for EVERY Order
Ich nehme i.d.R. immer die UltraClear - 7 US-Dollar sind knapp 5 Euro!
Ich mach das schon eine ganze Weile, noch nie gab es Probleme!
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Wenn man höflich nachfragt, dann geht es auch noch.
Besten Dank, und einen schönen Gruß von meinen Augen!
Endlich kann ich auf meinem E65 was erkennen...

Gruß
Ralf