-
Moin,
Falk mausert sich langsam! :top:
Zitat
Falk N240L Europe bietet ein Maximum an Fahrsicherheit und begeistert mit vielen neuen Funktionen: 4,3”-Widescreen, Zieleingabe und Menüführung über die Stimme, Bluetooth, Text-to-speech-Ansagen, Fahrspurassistent, TMCpro u.v.m.
Man hört bisher nur gutes, vor allem sollen die Karten einen recht aktuellen Stand haben. SAT-Fix innerhalb von Sekunden, und der große Bildschirm ist auch nicht zu verachten. Ich habs mir bestellt... 
-
Moin,
dann würde ich den Technisat nehmen, dessen Bedienkonzept ist schön einfach und komfortabel gestrickt. Mittlerweile sollte die Firmware auch ausgereift sein.
Vielleicht noch ein Tip: Es gibt einen Nachfolger vom Humax 9700, der nennt sich Humax PDR-9750. Hat eine 250GB Festplatte sowie ein Redaktionell aufbereitetes EPG von tvtv. Liegt Preislich bei teilweise deutlich unter 300 Euronen.
GuckstDuHierMal und Hier
-
Moin,
viel hast du ja über euer Nutzungsprofil nicht erzählt. Normalerweise würde ich ganz klar zum Kathrein tendieren, eventuell sogar den UFS-822. Leider ist bei den Kathrein die PIP Funktion nur eine mehr oder weniger brauchbare Notlösung. Daher würde ich dann den Technisat empfehlen. Der Humax ist nur dann interessant, wenn Pay-TV (Premiere) eine Rolle spielt, und der Wunsch unterdrückt wird, Filme zum PC zu überspielen. Wobei der Humax Preis gute 130,- EUR unter dem von dir genannten Preis liegen sollte.
Wenn du dein Budget noch etwas öffnen könntest, wäre eine Dreambox das was du willst... 
-
-
Moin 
Scheinbar hat sich jetzt alles Normalisiert. Seit ich das letztemal den Akku aufgeladen habe (am 21.12.07), läuft es perfekt. Der Akku zeigt immer noch volle Kapazität an!
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Bei der Umstellung zwischen Screensaver, Schlafmodus und zurück ist
bei vielen (oder allen) Geräten das aus und wieder einschalten notwendig.
Ansonsten werden die Einstellungen nicht aktiv.
Könnte das vielleicht beim umstellen von Dualmodus auf GSM ebenfalls nötig sein? Könnte dann das zweite schnelle entleeren des akkus erklären... 
-
OK, dann warte ich erstmal ab!
Was genau bewirkt eigentlich der Schlafmodus? :confused:
-
Moin 
habe seit 2 Tagen ein 6233, funktioniert soweit alles Perfekt. Nur der Akku gibt mir zu denken. Nachdem ich ihn das erstemal aufgeladen hatte, war er nach ca. 24 Stunden schon wieder leer. OK, da war als Netzmodus auch "Dualmodus" eingestellt, in einem UMTS Randgebiet kann das schon an einem Akku zerren. Also auf "GSM" umgestellt und wieder vollgeladen. Jedoch war der Akku wieder nach ca. 24 Stunden leer, trotz das ich das Handy kaum genutzt habe.
Hat der Akku einen Schaden? Oder gibt sich das mit der Zeit?
Gruß
Ralf
-
Hai 
danke für eure Tips! :top:
Das verbinden/Telefonieren funktionierte auf anhieb. War ganz Easy, was sonst noch möglich ist werde ich Morgen ausprobieren (Sprachwahl, Telefonbuch vom Handy etc.).
Gruß
Ralf 
-
Moin 
bekomme heute Nachmittag mein neues Auto, einen Ford-Focus!
Dieser hat das Connection-Paket als Zubehör drin, welches eine Bluetooth-FSE mit Sprachsteuerung beinhaltet. Hat vielleicht jemand die Kombination mit gesagter FSE und einem Nokia E65 in Betrieb? Funktioniert das Problemlos?
Bei Ford steht zu lesen, das man bei Symbian-Handys eine bestimmte "sis" datei installieren müsse, damit das funktioniert. :confused:
Kennt sich jemand aus?
Gruß
Ralf