-
Moin :eek:
Zitat
Technisch verbirgt sich in der Hülle weiterhin ein normales Nokia 8800, nur wurde die Oberfläche zart mit Gold bedampft. Zum Preis von umgerechnet knapp 1200 Euro ist es derzeit in britischen Online-Shops zu haben. Die rund 300 Aufpreis gegenüber dem normalen Handy sind dabei keineswegs der Materialwert: Gerade mal 10-12 Mikron (Tausendstel Milimeter) ist die Goldschicht dick. Und ob es wirklich schön ist, liegt eindeutig im Auge des Betrachters.

Wenn schon, dann eben Vertu...?! 
Gruß
Ralf
-
Moin 
Und? Funktionierts nun? 
Gruß
Ralf
-
Moin 
Guckst Du: Samsung Fun Club
Gruß
Ralf
-
Moin 
ich habe ein paar Probleme mit meinem 6230i (Firmware V 03.30).
Lt. Nokia lassen sich diese mit einem Firmware-update beseitigen, das dumme ist nur, das sich kein Service-Center in meiner Nähe befindet.
Daher jetzt meine Frage in die Runde:
Habt ihr einen Tip, mit welchem Service-Center ich mich zwecks "Handy zum Update einschicken" in verbindung setzen könnte? Habt ihr selbst Erfahrungen diesbezüglich? Liest hier vielleicht jemand mit, der in einem Service-Center arbeitet, und dem ich mein 6230i anvertrauen könnte?
Gruß
Ralf 
-
Moin 
Zitat
Na toll! Das mit dem Alarm bei ausgeschaltetem Handy schockt mich jetzt ein wenig...sollte meiner Meinung nach jedes Handy haben, vor allem wegen der Weckfunktion!
Beim SGH-D600 funktioniert das Wecken auch bei ausgeschaltetem Handy! :p
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin 
Zitat
Richtig - und zwar auf Seite 108 :p
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin! 
schaltet sich das Display im Standby auch komplett ab (wie Samsung D600 z.B.), oder wird Uhrzeit verpasste Anrufe und eingetrudelte SMS dauerhaft angezeigt?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von M.Rose
das geht also wirklich nicht?
Nö!
Zitat
Muss mir also eine Analoge Telefonanlage besorgen?
Kann mir jemand eine gute empfehlen?
Guckst Du Auerswald ETS-1006 zum Beispiel. :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
...ob ich trotzdem die ISDN-Anlage installieren kann, obwohl ich kein ISDN habe?
Nö! 
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Anleitung habe ich nicht mehr...
Beim SL1 die Wippe nach rechts drücken - dann Einstellungen wählen - dann MT anmelden auswählen - dann an der SL555-Basis den Knopp ca. 3sek drücken.
Jetzt wird das Mobilteil angemeldet.
Gruß
Ralf