-
"Menü - Einstellungen - Anzeige"
Ist dort ein Häkchen bei Handylogo? Mach es ggf. wech
Das Telefonieren ansonsten funktioniert aber? Vielleicht haben die ja ein Internes Problem mit der 3311?! Meine Simply-Mailbox funktioniert jedenfalls problemlos, ist ja auch D2! :p 
Gruß
Ralf
-
Huch, bin da irgendwie nicht mehr auf dem laufenden?! :o
Nix D2 mehr bei Simply?
Hätte ja sein können, weil meine Mailbox liegt auf 5500 (D2).
Und wieso hast du keine Display-Anzeige auf deinem S65? Du wirst es deaktiviert haben... 
Gruß
Ralf
-
Moin 
In welchem Netz läuft dein Simply?
Gruß
Ralf
-
Hallo 
Triple-M
Ich habe die Audio 3000 von Dabendorf in meinem Auto, und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings ist es auch sehr abhängig davon, welches Handy mit der FSE verwendet werden soll.
Ich habe in deiner Handy-Liste gesehen, das du ein SE K750i hast. Damit ist per FSE keine Sprachwahl möglich, also geht mit dem K750i eine Menge Komfort flöten. Am besten funktioniert mein Siemens S65 in dieser FSE, ein Nokia 6230i funzt eigentlich ebenso gut, nur hat mein Nokia wohl ne Macke. Hängt sich des öfteren auf, nachdem es in der FSE war.
Gruß
Ralf
-
Zu 1.
Hört sich gut an, muß aber meinetwegen nicht unbedingt geändert werden!
Zu 2.
Ja, das meinte ich.
Zu 3.
Also (Theoretisch) Gespräch in der Homezone beginnen, dann ab ins Auto und quer durch Deutschland reisen, ohne das Gespräch zu beenden. Dabei würde immer der Homezone-Tarif berechnet werden? :eek: 
Achso, mir ist da noch ein Einfall eingefallen!
:gpaul:
Hat der Homezone-Tarif immer Vorrang? Ich habe ein Minutenpaket, mit HappyWeekend und HappyAbend, welcher Tarif greift, wenn ich innerhalb der Homezone anrufe? Im Moment ist es ja relativ egal, da die Home-Geschichte ja selbst über eine "Quasi-Flat" läuft. Aber wie funktioniert das, wenn "Home" für meinetwegen 4,95 dazu buchbar ist?
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin 
na mal sehen was da kommen wird, vielleicht wird das dann auch für mich interesant.
Trotzdem hätte ich da mal eine Frage zur Vodafone Homezone:
1. Wie ist das eigentlich mit der Erreichbarkeit der Festnetznummer? Bin ich unter dieser Nummer dann immer und überall zu erreichen? Oder auch nur, wenn ich mich in meiner Homezone aufhalte?
2. Welche Rufnummer wird eigentlich übertragen, wenn ich innerhalb der Homezone telefoniere? Oder wird immer und ausschließlich die Handynummer übertragen?
3. Was passiert wenn ich während eines Gesprächs die Homezone verlasse, oder auch andersrum, wenn ich während eines Gesprächs die Homezone betrete? Wechselt der Tarif dann mit? Oder gilt immer der Tarif, wo das Gespräch begonnen hat?
4. Danke! 
Gruß
Ralf
-
Moin 
Meilow
Ob Du vielleicht sowas in der Art wie dieses Wallpaper auch für das SL75 basteln könntest?
:top:
Gruß
-
Moin 
ich habe hier ein BT Headset von SonyEricsson (HBH-662), welches auch mit dem SL75 funktioniert. Nur muß man das Gespräch erst umständlich am Handy zum Headset übergeben. :confused:
Das finde ich sehr umständlich, zumal es so als FSE im Auto nicht zu gebrauchen ist. :mad:
Kann man es irgendwie Einstellen, das die Gespräche automatisch zum Headset weitergeleitet werden? Ist es bei Siemens-Headsets genauso?
Gruß
Ralf 
-
Moin 
je nach Zustand und Alter würde ich so um die 25 EUR schätzen.
Eignet sich also eher zum verschenken... 
Gruß
-
Moin 
zwar hab ich mein SL75 noch nicht bekommen, sollte aber heute oder morgen eintreffen. :cool:
rusty
Zum Thema Vibrationsalarm: "Diese Funktion ist beim Laden des Akkus und angeschlossenem Zubehör deaktiviert (ausgenommen Headset)."
Das ist ein Zitat aus der Bedienungsanleitung! 
havifan
Ja, Zähler für Gesprächsminuten ist vorhanden.
Gruß
Ralf