-
Moin 
Das mit dem Update ist halb so Wild!
Auf der verlinkten Seite wählst du unter "A. Please select the correct product" das SL75 aus. Danach dann die entsprechende Variante deines Handy (*#06#), dann wird dir die Datei zum download angeboten. Diese Datei einfach per doppelklick starten, und den Anweisungen folgen (läuft dann in Deutsch).
Gruß
Ralf
-
Re: Akku - Laufzeit / Ladevorgang
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
wie lange ist die Laufzeit des Akkus und wie lange dauert der Ladevorgang?
Gruß wawa22
Laufzeit bei meinem "normalen" Nutzungsverhalten bisher 4-5 Tage.
Ladezeit ca. 2h
Gruß
Ralf 
-
Pälzer
Also da hat sich nix geändert! Als "arg Umständlich" würde ich das aber auch nicht bezeichnen, bin aber auch nicht der große SMS-Tipper. 
Gruß
Ralf
-
Moin 
habe meine neue Festnetznummer schon bekommen (sogar eine schöne Nummer :top: ). Funktioniert sogar schon, jetzt fehlen nur noch die neuen SIMs.
Aufgrund des neuen ZuhauseMobil ab 06.02. werde ich mein Happy-Abend wohl kündigen, das dürfte dann über sein. Happy-Weekend bleibt aber, kostet ja nix (verzicht auf Sub-Handy)! 
Gefällt mir jedenfalls jetzt schon.
Gruß
Ralf
EDIT:
Der Schriftzug "Zuhause" wird sowohl auf meinem Siemens S65 angezeigt, sowie auch auf meinem SL75 (welches nicht in der Vodafone-Liste steht). :p
Ich geh mal davon aus, das es mit so ziemlich allen halbwegs aktuellen Handys funktioniert.
-
Also der Wecker funktioniert, habe Mo-Fr eingestellt und Sa-So deaktiviert. Kann aber nicht sagen, ob das vorher bei meinem SL fehlerhaft war (hatte vorher Firmware 13).
Pälzer
Was war denn mit dem SMS senden? Oder was sollte einfacher gehen? :confused:
Gruß
Ralf
-
Moin 
für das Siemens SL75 gibt es ganz Offiziell zum "Selbstupdate" eine neue Firmware: Version 16!
Start zum download hier: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_109596_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]SL75 Firmware 16[/URL]
Mein Update läuft gerade, kann zu änderungen daher noch nix sagen. :cool:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
zu 1: guckst du zu1 von alexinschweden, da war die antwort auf deine zu 1) frage mit zu 1) antwort und dem passen zu 1) link.
zu 1) klar? 
Ähm, nö - nicht klar! :p
Mich interessiert eben, was ein Handy dazu Qualifiziert, einen solchen Schriftzug anzuzeigen.
Gruß
Ralf 
-
Danke ihr beiden :top:
Zu 1. Kann man davon ausgehen, das es bei allen Handys funktioniert, welche auch die Homezone von o2 anzeigen können? Oder muß das speziell in der Handy-Firmware vermerkt sein, das es Vodafone-Zuhause gibt? (Die Liste auf der Vodafone-Homepage kenne ich bereits)
Zu 2. Gut so!
Zu 3. Das wäre ja toll, ihr meint die schicken gleich eine Twincard mit, weil ich bereits eine "alte" nutze? 
Bin schon auf meine Rufnummer gespannt, die soll ja bald per SMS eintrudeln...
Gruß
Ralf :cool:
-
Nabend! :cool:
ihr glaubt es nicht, aber ich hab schon wieder eine Frage. 
Vorab: Ich habe gerade Zuhause-Mobil gebucht, möchte es mal ausgiebig testen. Drei Monate für 60 Euronen ist es mir Wert, vielleicht gibt es bis dahin ja auch was neues, mit Umstiegsmöglichkeit. 
1. Was wird denn nun im Zuhause-Bereich auf dem Handy angezeigt, ein Schriftzug - oder das bekannte o2 Häuschen? Habe z.Z. folgende Handys zur verfügung: Siemens S65 und SL75, sowie ein Samsung D600, die sollten das wohl alle Anzeigen können?!
2. Gibt es für die Festnetznummer eine extra Mailbox, oder werden Anrufe auf meine Mobil-Mailbox umgeleitet?
3. Ich gehe davon aus, das ich eine neue SIM bekomme. Muß ich dann meine bereits vorhandene Twincard ebenfalls umtauschen, um Zuhause-Mobil auch damit nutzen zu können?
4. Nochmals Danke! :top:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Shanghaiboy
oh entschuldigung :flop:
Also JA es war immer auf GPRS gestellt niemals auf GSM :top:

Gruß
Ralf