Beiträge von Ralf112
-
-
Moin,
na - da erlaube ich mir auch mal ein Tip!

HSV - Frankfurt 1:2
Bayern - Freiburg 1:2
Hansa - Werder 0:2
Hertha - Köln 2:0
Bochum - Hannover 3:1
Bayer - Stuttgart 2:1
M'gladbach - 1860 0:1
Lautern - BVB 10:7
<- meine Wahl heute bei Premiere!
W'burg - Schalke 3:2Gruß
Ralf -
Moin,
Qualitätsmäßig käme die WinTV-Nexus-s von Hauppauge in Frage, dazu benötigst du noch das Optionale steckbare CI sowie ein CIM. Als CIM bietet sich wohl das AlphaCrypt an. Zu den Preisen:
WinTV-Nexus-s - 299,- EUR
CI - 100,- EUR
CIM - 150,- EURAlles zusammen bringt das Ergebnis: Dafür bekommt man ja einen Digi-SAT-Receiver mit Festplatte! :cool:

Im Ernst, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Mit einem Receiver läßt sich dein vorhaben wesentlich besser realisieren und vor allem Komfortabler.
Ich habe hier einen Topfield 5000PVR mit einem AlphaCrypt-CIM, dieser hat eine USB 2.0 schnittstelle, mit der man die Aufnahmen auf den PC ziehen kann um sie dann dort zu bearbeiten und auf DVD zu brennen. Der Topfield liegt Preislich zwar noch etwas über dem o.a., ist dafür aber auch wesentlich leistungsfähiger wie die PC karte. Beispiel: 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen, und eine dritte zeitgleich anschauen! :cool:Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Glaub ich kaum das die das wissen
Die wissen nur wie man Spritpreise erhöht.
Die von mir genannte Emailadresse geht aber nicht nach Esso, das ist die Supportadresse deiner Kamera bei Fuji! :cool:Zitat
Aber ich fürchte die Cam selbst hat einen weg. Hab heute nach dem Film-Test, die Cam wieder mal Formatiert, und jetzt geht nix mehr, ob mit oder ohne Karte, ich kann die Einschalten und Formatieren, einschalten Formatieren ad infinitum....Auch ohne Karte geht nix mehr.

Auweia :eek:

Gruß
Ralf -
Moin,
ob es für dich reicht, kannst nur du selbst entscheiden. Gehe in einen MM deiner Wahl, und lass dir so ein Teil vorführen.

Gruß
Ralf -
Re: Kaufberatung: guenstige Home DVD Anlage ?
ZitatOriginal geschrieben von Xonic
Hallo zusammen,Ich suche ein guenstiges Komplettpaket bestehend aus DVD Player der moeglichst alles spielt und einem Surround System. Das soll nix besonderes werden aber eine Stereoanlage ersetzen deshalb soltle der Sound schon einigermassen OK sein - es muss kein Kino nachgeahmt werden
Hmm, was bedeutet Sound einigermassen OK?
Kannst du dir vorstellen, das sich da jeder was anderes drunter vorstellt?
Zitat
..nun wollte ich mal Fragen was ihr von diesen recht guenstigen Dingern von Mustek und anderen bei MediaMarkt haltet ?
DVD Player? Sind schon zu gebrauchen, Surround System für den Preis ist rausgeschmissenes Geld. Es sei denn man ist der Meinung, ein Batteriebetriebenes Kofferradio kann eine Stereo-Anlage ersetzen.
Zitat
Da gibts ja solche Pakete schon ab 119 Euro..taugen die was um einfach Musik zu hoeren ? Um DVDs anzuschauen ? Hat vielleicht einer von Euch sowas zu hause stehen ?
Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber ich kann dir sagen das in dieser Preisregion nix wirklich Spaß macht. Lass es lieber sein, und fang mit einem günstigen DVD-Player an. Später dann vielleicht mal einen brauchbaren Receiver und ein Boxensystem nachkaufen.Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ja hab ich vergessen:
Cam ist eine Fuji, MV-1
Karte ist eine SM 128 MB Karte.
Aha, du tankst bei ESSO?
Eventuell einfach mal per service-mv1@fujifilm.de um Rat fragen, vielleicht ist das dort ja bekannt?Gruß
Ralf -

:cool:EDIT: Sorry, das Telefon ist verkauft!
-
Moin,
muß es denn wirklich ein Prescott sein?
Von den paar Befehlen profitiert eh niemand, weil sie bisher von keiner Software unterstützt werden. Ausserdem (ver)braucht der prescott mehr Strom, was unweigerlich zu mehr Wärme führt. Und rein Leistungsmässig geben sich Prescott und Northwood auch nix, der Northwood hat sogar die Nase leicht vorn.Edit: Bitte mal in Ruhe lesen!
Man sollte schon wissen, was in einem Prescott bereits schlummert! :mad: :flop:
Gruß
Ralf -
Moin,
schade das du mit keinem Wort erwähnt hast, um welche Kamera und um was für eine Speicherkarte es sich handelt (Marke + Typ).
Hast du schonmal eine andere Speicherkarte probiert?Gruß
Ralf