vielleicht habe ich deine frage nicht verstanden, aber für mich die einfachste antwort: stelle doch einfach bei deinem voip-provider direkt die weiterleitung an die in den usa benutzte handynummer ein! aber ACHTUNG: hierdurch entstehen immense kosten
Beiträge von Manu985
-
-
-
ah, diese idee ist gut
nur wo lässt sich bei dir die anzeige anpassen? Im forum fand ich hinweise dass sich der aktive standby nur durch einen hack anpassen lässt?! Und scheinbar geht dies bei fp2 nicht mehr -
Als ich vor kurzem vom N95 auf das N79 umgestiegen bin musste ich leider folgendes feststellen: Im neuen Gerät (mit FP2) werden nun die Geburtstage auch bereits 1 Woche vor dem eigentlichen Datum im aktiven Standby angezeigt.
Hat jemand ne Idee wie ich dies wieder wegbekomme? Die Anzeige wie im N95 (ohne FP2), also dass der Geburtstag auch erst am jeweiligen Tag angezeigt wird, war für mich um einiges besser. Über die Suche in den entsprechenden Threads konnte ich leider nix finden. Best Birthday bringt auch nicht den gewünschten Effekt. -
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Mein Akku macht nach ca. 5 Tagen schlapp. Nutze aber auch täglich W-Lan, Navi und Tel.KK
das kann ich auch nicht glauben. ist ja genau so ne aussage wie wenn jemand behauptet, sein n95 hält bei täglicher nutzung mit viel surfen, wlan, kamera, navi, musik usw. 5 tage....
ich muss auch alle 1-2 tage laden. mein n95 hielt im vergleich ca. 15h.
bin halt die ganze zeit über wlan mit sip verbunden, nutze ca. 20-30 min täglich den browser über wlan und nutze auch die anderen funktionen....
bin mit der akkuleistung dennoch zufrieden. wer ein handy kauft, das sogut wie alles "kann", der muss eben mit nem erhöhten stromverbrauch rechnen.
ich mein wenn ich das handy tag und nacht nur auf standby habe und nur ab und zu n paar gsm-anrufe tätige oder sms schreibe, dann hält auch bei mir der akku ne komplette woche. aber bei wirklicher nutzung des funktionsumfangs kommt man kaum über 50h betriebszeit -
Da ich mir ein neues Handy zugelegt habe, steht mein N95 (Deep Plum) zum Verkauf.
Das Handy ist gut 1,5 Jahre alt, aber dennoch in gutem Zustand. Alle Funktionen gehen einwandfrei.
Als Zugabe gibt es neben dem Originalakku BL-5F (inkl. Deckel) einen leicht bearbeiteten Originalen BL-6F, welcher 33% mehr Kapazität besitzt. Um diesen benutzen zu können habe ich einen Originalen Akkudeckel (mit N-Series-Schriftzug) nachbestellt und nach der Anleitung hier im Forum bearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Deckel passt wirklich gut. Der BL-6F wurde erst ca. 20 mal geladen, da ich diesen nur im Einsatz hatte, wenn ich wirklich eine lange Akkulaufzeit benötigte. Der Standardakku (BL-5F) ist auch erst ca. 9 Monate alt und somit noch top in schuss!
Außerdem lege ich noch eine qualitativ hochwertige KFZ-Halterung sowie eine Ledertasche für das N95 bei.
Die mitgelieferte Micro-SD-Speicherkarte hat eine Kapazität von 4GB.Preis: 220€
-
ist dir performance mäßig was beim bilderbetrachten aufgefallen? Dort gönnt sich mein handy nämlich öfter mal ne denksekunde oder ruckelt beim bilderwechsel
-
das e51 meines bruder hält mit angeschaltetem sip so 3-4 tage bei wenignutzung (vor allem wenig voip, da dies extrem am akku zieht!)
-
-
auf dem e51 meines bruders läufts auch....
evtl liegt das problem dann wirklich am n79