Beiträge von Manu985

Bericht über den Verlauf meiner Bestellung:

29.10.2008: vollst. Antragseingang per Email bestätigt.
    03.11.2008: erfolgreiche Freischaltungen.
    04.11.2008: vollst. Antragseingang per Post bestätigt. (datum stimmt schon so...)
    Dann lange lange Sendepause. Die Bestellung enthielt übrigens 2 Verträge (wnw und relax50) und somit einen Stick sowie ein Handy. Auf mehrmalige Nachfrage, warum ich fast 4 Wochen später noch nichts erhielt (nichtmal die Simkarten), wurde mir angeboten, dass der Stick vorab gesendet wird. Ist dann auch recht zügig passiert, am 26.11.2008 wurde der Stick verschickt. War dann soweit wieder zufrieden. Am 10.12.2008 wurde schließlich das Handy nachgeliefert. Für mich war das dann auch ok, da ja vesat nichts für Lieferverzögerungen seitens Nokia kann.
    Seit 19.01.2009 wäre die Auszahlung nun überfällig. Leider keinerlei Reaktion auf Emails, PN, Anrufe.
    Bin jetzt am grübeln wie ich noch an das ausstehende Geld kommen kann, da jegliche Kommunikation seitens vesat abgelehnt wird. (Einzige Reaktion war ein kurzer Post hier im Thread, dass ich mich doch bitte per Mail melden sollte... leider ohne Erfolg!)

Zitat

Original geschrieben von kulturtasche
    das geld gibts 5 wochen nach freischaltung ist doch allgemein bekannt

trifft bei mir definitiv nicht zu. freischaltung war ende november, lieferung der hardware dann mitte dezember und ab diesem datum lief dann die frist von 5 wochen bis zur auszahlung!

ich warte noch immer auf die auszahlung auf mein konto, welche zum 19.1.2009 fällig war. auf anfragen diesbezüglich per email und gestern noch per PN erhielt ich leider keine antworten

übersteuern tun die lautsprecher zwar nicht, aber im vergleich zum n95/95-8gb/n96 klingen die leider richtig scheisse :-(
    auch nach dem update!!