Ich habe jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Hatte das Problem, dass mein Vertrag bei O2 schon vor 14 Tagen ausgelaufen ist und ich in den T-Punkten kein iPhone bekommen habe. Am Mittwoch habe ich es mal bei der Hotline probiert, da ich eigentlich wissen wollten, ob die meine Portierung schon starten können, auch wenn das iPhone erst in zwei oder drei Wochen kommt.
Der Mann an der Hotline hat also meinen Auftrag aufgenommen (schwarz, 16GB) und meinte, dass es aber bis zu 14 Tagen dauern könnte, bis ich das Telefon in den Händen halte.
Habe jetzt eben die Auftragsbestätigung per Post bekommen und einfach mal bei der Hotline angerufen, um den Status zu erfragen - und siehe da: Portierung ist abgeschlossen und das iPhone wurde heute morgen verschickt. Trackingnummer habe ich bereits, auch wenn auf der Homepage von "direkt express" noch nichts zu sehen ist.
Es gibt also auch positive Beispiele und ich drücke euch die Daumen, dass das nun bei euch auch zügig geht!
Gruß,
Chris