Beiträge von KYUSS

stars: ich bitte dich, du kannst doch solche Icons nicht gut finden - au mann :rolleyes:

Ich hoffe die T-Mobile Shops haben bereits das D750i im Angebot, dann kann ich morgen ma nachsschauen, was die Pink Company so alles dort verbrandet hat.

Das Design find ich besser als das des K750 - allerdings muss ich schon zugeben, dass ich auch so meine Probleme mit dem blau hab. Jedoch ist die Rückseite immer noch besser als die des K750 mit dem extrem dämlichen Schieberegler für die Cam. :flop:

Grade gesehen: Das D750i ist ab sofort bestellbar ! :top:

Rauschen bei maximaler Lautstärke? Das ist meiner Meinung ein "normales" Phänomen und lässt sich auch nicht verhindern. Jede HiFi Anlage in jeglicher Preisklasse rauscht wenn die Verstärkereinheit unter Volllast arbeitet... beim Mobiltelefon ist diese halt klein.

Meiner Meinung wird dies nur zum Problem, wenn die Sounds und Töne von Haus aus zu leise sind und man immer am Rande der maximalen Laustärke hantieren muss um das Klingeln auch wahrzunehmen... so wie bei einem reparierten T610 aus den ersten Tagen (zB. KW16).

Aus der Ferne lässt sich das natürlich schwer einschätzen aber grundlegend gibt es immer etwas Rauschen. Nach dem Abspielen bleiben Lautsprecher und Verstärker noch ms in Betrieb; während dieser kurzen Zeit nimmst Du einfach das Grundrauschen der Hardware ansich wahr. Danach schaltet sich der Lautsprecher ab und es ist still...

Also ich denke, dies sind einfach Eigenheiten des Systems Verstärker/Lautsprecher... da gibts einfach technisch keine Lösung für...

/KYUSS

Wenn Du vollen Empfang hast (alle Balken grün) und "Nur Notruf möglich" im Display steht, hast du keinen Empfang beim Heimnetz, dafür aber beim Fremdnetz, wo halt nur Notruf möglich ist...

das ist für mich die einzig logische erklären.

Mein T610 schwankt allerdings genauso schnell bei der Empfangsstärke:
    Bewege ich es 5 cm, kommen direkt zwei Balken hinzu. Rekonstruierbar an einigen Stellen...

/KYUSS

Gestern bei T-Mobile SWAP Gerät erhalten... Roter Punkt, 03W16, guter Klang so gut wie kein Rauschen, leise Klingeltöne...

"Leise Klingeltöne" ist aber scheinbar auch schon beim Reparatur Service von T-Mobile als Fehler bekannt. Die Kollegin meinte, sie würden noch auf Antwort von SE warten. Komplett funktionierende Geräte hätten sie nicht...

:(

/KYUSS

Ich war eben im T-Punkt und hab einen SWAP veranlasst. Laut Service sind neue, rauschfreie Geräte eingetroffen. Das Problem scheint auch bei T-Mobile bekannt zu sein, da auch "mein" T-Punkt keine T610 mehr im Lager hat, weil die komplette Serie fehlerhaft war.

Mein Gerät stammt aus der 15. Kalenderwoche... am Dienstag kommt mein SWAP Gerät. Werde dann berichten, obs wirklich korrigiert oder "nur" leiser gestellt wurde.

So long,
    KYUSS