... nur solange das Gerät unbenutzt ist...
Danach muss mindestens der Betrag der Wertminderung gezahlt werden.
/KYUSS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nur solange das Gerät unbenutzt ist...
Danach muss mindestens der Betrag der Wertminderung gezahlt werden.
/KYUSS
WilliW: :apaul: Die Softkey-Funktion "Suchen" ist mir gar nicht augefallen! Ja danke!
Das macht die Sache natürlich um einiges komfortabler...
/KYUSS
Eine nützliche Funktion fehlt mir in diesem Zusammenhang beim T610 (bzw. bei allen Telefonen, die ich kenne). Nämlich die Möglichkeit, einen Eintrag innerhalb eines Kontaktes zu verschieben. z.B. von "Privat:" nach "Andere:". Das wäre mal verdammt nützlich... vielleicht sogar verschieben zu einem anderen Kontakt (copy&paste).
/KYUSS
Versuch doch mal Folgendes:
0049 + Nummer
und dann, ob er den Anrufer bzw. SMS Absender erkennt...
Das Pluszeichen vor der 49 ersetzt ja nur automatisch die beiden Nullen.
Gleiches Prob hatte ich auch mal... auch mit einem E-Plusler, allerdings nicht mit dem T610. Scheinbar ein Netzprob... :confused:
/KYUSS
Folgendes konnte ich eingeben:
<---------
10.00
+ 1.5
= 11.5
---------->
Also extra Zeile für + und 1.5 ging irgendwie nicht... Ergebnis stimmt aber ![]()
/KYUSS
ah danke Dragon! Stimmt... :top:
hm, insgesamt 1347kb belegt und nur 397kb frei. Wenn ich mein BT Adapter morgen habe, sichere ich alles was geht mal und mache einen Master Reset.
Mal sehn, ob der Rest wieder frei wird der jetzt fehlt...
/KYUSS
huch... mein T610 von T-Mobile kann den Speicher von Bildern und Sounds in der Speicherstatus-Übersicht gar nicht berechnen?!
Und ich hab auch nur noch 397kb frei, trotz 5 Bildern mehr...
da is doch was faul ![]()
/KYUSS
heitol: wie einschalten? Wenn Du im Theme die Farbe bestimmst ist die Uhr im Standby Modus in der selbigen Farbe zu sehen... oder was meinst Du?
jamesbondoo7: IMHO per Bluetooth und IR ...
/KYUSS
zum Design:
Das T610 hat IMHO das beste Design aller Mobiltelefone!!!
Das es nur abgerundete Ecken und sonst keine Rundungen hat gefällt mir wirklich extrem gut! Ausserdem liegt es verdammt gut in der Hand und ist auch von der Größe her genau richtig! Nicht zu groß, nicht zu klein!
Über die Verarbeitung und das Alu muss man ja nichts mehr sagen. Genial!
SE hat mit dem T610 designtechnisch IMHO den richtigen Weg eingeschlagen (wie immer subjektives empfinden).
/KYUSS
ZitatOriginal geschrieben von lion
Ist doch wohl kein Problem die über BLuetooth oder so rüberzukopieren.
... solange DRM (Digital Rights Management) nicht zuschlägt...
Freie Sounds, Bilder und Sounds dürften klein Thema sein.
/KYUSS