OT schlägt zu 
Zitat
Original geschrieben von Marko
Entweder es paßt in groben Zügen gleich und wirkt durchdacht, oder eben nicht.
Hm, wenn es grob nicht zu Dir passt, dann ist das natürlich was anderes. Du setzt für Dich andere Prioritäten. Aber ich denke, dass die Sache mit Standby, Uhr und Anrufe etc. eher zu Kleinigkeiten gehören und somit Geschmackssache ist. Die komplette Güte eines Mobiltelefons sollte man IMHO aber "geschmacksneutral" versuchen zu bewerten.
Ich bin auch ein starker Skeptiker und es fehlen mir am T610 auch ein paar Dinge, die wichtig wären. Allerdings gibt es einfach kein SE-Nokia-Siemens Komplettpaket mit allem was geht ... und da heisst es einfach wieder mal "Jeder nach seiner Façon"!
Da muss ich einfach nachsehen, was der Handy-Markt mir bietet: Das P800 ist mir leider zu klobig, für das 7650 gilt ähnliches (ausserdem zuviel Plastik), das 7250 sieht nich so schön aus und hat kein BT usw.
Im Vergleich kommt das T610 nämlich wirklich gut weg!
Und ich stimme auch Jochen zu: Bedienung ist Gewöhnungssache! Schliesslich kann ich mein schnurloses Siemens-Phone auch neben meinem Nokia bedienen 
Bevor Du es verkaufst, würde ich vielleicht noch ein bis zwei Wochen das T610 benutzen und dann entsprechend entscheiden. Vielleicht bist Du etwas zu sehr enttäuscht, dass SE kein Hammerphone gelungen ist (soweit kann ich zustimmen) ...
Grüße,
KYUSS