Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von mostwanted Aber ich gehöre zu den Erdenbewohnern, die einen Mehrfachmörder eben nicht nach 20 Jahren in einer Luxuszelle wieder in die Freiheit entlassen würden.

Da bist Du nicht alleine, ich würde Vergewaltigern und Mördern nichtmal eine Zelle zugestehen...

Ein lebender Osama in Händen der westlichen Welt wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe gewesen. Die Folge wären massenhafte Geiselnahmen gewesen, um ihn irgendwie frei zu pressen.

Über sowas kann man sich auch nur brüskieren wenn man zum Lachen in den Keller geht...

Achja, hier eine etwas ausführlichere Variante:
    "Wir werden nächstes Jahr angreifen. Dieses Jahr können sie feiern und sich freuen", kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger vollmundig an.

Den designierten Meistertrainer nahm Nerlinger aufs Korn. "Dass von Klopp jetzt der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional, das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse", sagte der 38-Jährige schmunzelnd in einem TV-Interview.

Irgendwie lustig, kaum gewinnt der FCB in einer Saison mal keinen Titel, kommen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen. Na klar zumeist "Fans" von Klubs die noch nie was gewonnen haben bzw die nur mal kurz oben sind, das erwirtschaftete Geld verdummen und wieder im Niemandsland versinken.

Und wenn es bei Bayern dann wieder rund läuft geht das Geschwätz der Neider wieder los ("Die haben ja so viel Geld"). Dabei vergisst man gern, dass Bayern nicht mit einem teuren Kader, einem tollen Stadion und ausreichend Barem angefangen hat (und schon gar nicht sich an irgendwelche gelangweilten Milliardäre verkauft hat), sondern sich das über Jahrzehnte erarbeitet hat.

Wie sagte Wilhelm Busch so schön: "Der Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung".

Und was ändert das nun an der Tatsache, dass sich Solis nach dem Wischer über die Schläfe kaum noch auf den Beinen (der Plural ist hier durchaus wörtlich zu nehmen) halten konnte? Solis war getroffen, hat gewankt, fiel um und hat sich dabei verletzt. Der Rest ist von beiden Lagern nur Säbelrasselei. /shrug

Seh ich auch so. Der Treffer sah zwar ziemlich harmlos aus, Solis hatte aber keinerlei Kontrolle über seine Beine, konnte auf keinem der beiden vernünftig stehen als er sich am Seil wieder hochgezogen hat.
    Von daher geht die K.O. Wertung voll in Ordnung, und das was Öner redet ist nur darauf ausgelegt den Ruf seines Boxers zu retten und nochmal Kasse zu machen.

Es wird wohl vor allem darum gehen, dass eben nicht fröhlich mit Artillerie gefeuert wird. Diese Stellungen können aufgrund der Resolution ausdrücklich bombadiert werden.

Und na klar ist Collateral Damage völlig ausgeschlossen, westliche Waffen verursachen sowas (zumindest in Händen des Westens) nicht. Du kommst aber auch auf Ideen........

Die Resolution besagt meines wissens, dass auch Luftschläge und alle anderen erforderlichen Maßnahmen zum Schutz der Zivilisten erlaubt sind. Das einzige was ausgeschlossen ist, sind Bodentruppen in Libyen.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    China hat zum Glück schon länger nicht mehr die eigene Bevölkerung bombardiert. Und wenn zB Großbritannien in China militärisch eingreifen würde, dann hätten wir den dritten Weltkrieg.

Solche Aktionen sind immer eine Abwägungssache, man kann da keine festen Regeln aufstellen, auch wenn Deutsche dazu einen extremen Hang haben.

Zwischen einem militärischen Eingreifen und einem belanglosen Fingerheben mit der einen Hand, während die andere irgendwelche Wirtschaftsverträge unterschreibt, gibt es sicherlich noch weitere Optionen.
    Aber an sowas wird erst gar nicht gedacht, man zieht lieber den Schwanz ein und verschließt die Augen vor dem was seit Jahrzehnten in China passiert.