Beiträge von Nezhoni

Haye sagt doch selbst, daß er vor den Kämpfen gerne Stimmung macht (mit allen mitteln) damit mehr Leute seine Kämpfe ansehen.
    In England läuft das Ganze meines Wissens als Pay per View, somit versucht er durch sein eher assoziales Verhalten die Leute dazu zu bewegen einzuschalten. Dabei ist es ihm na klar egal ob sie einschalten um mit ihm mitzufiebern oder einfach nur um zu sehen wie ihm einer das Maul stopft.

Hab mir den Kampf in Erwartung eines Rumgeeieres nicht live angeschaut sondern lieber heute Morgen auf Video.
    Haye war mehr damit beschäftigt nicht KO zu gehen - panisch auszuweichen und immer schön den Kopf auf Gürtellinie Klitschkos zu halten (was er da genau wollte will ich glaub gar nicht wissen) - als zu Boxen. Ausserdem hat er mal wieder bewiesen dass er mit seinen wilden Schwingern auf dem Rummel besser aufhoben wäre.
    Und hinterher wars der Fuß, die Hand, der Ringrichter und na klar dass man in Deutschland geboxt hat. Jämmerlich.

Am meisten hat mich dieser ewige Zickzackkurs der Schalker "Führungsetage" genervt.
    Erst ist er unverkäuflich, dann verhandelt man mit München, gibt eine Zusage per Handschlag (sowas saugt sich ein Geschäftsmann wie Rummenige nicht aus den Fingern).
    DANN macht man Neuer plötzlich ein Angebot das stark nach Erpressung riecht (wir zahlen Dir mehr, dafür bindest Du Dich für weiter 4 Jahre und könntest dann nach 2 Jahren zum FCB), man will Neuer schliesslich den Bayern aus dem Rachen reißen (O-Ton Tönnies, an den er sich wenige Tage später nicht mehr erinnern will).
    Natürlich ist ein Herr Tönnies auch strikt gegen einen Tranfer, so läßt man dann auch sicherheitshalber eine Sitzung platzen in der angekündigterweise eine Entscheidung fallen sollte.
    Und 2 Tage später verkündet man den Transfer als Win-Win Situation.

Man hätte das ganze auch deutlich schneller entscheiden können, vor allem wenn ein verdienter Spieler wie Neuer den Wunsch äußert sich zu verändern. Stattdessen versucht man sich als Hardliner zu profilieren um dann doch irgendwann einzusehen dass man langsam mal seine 200+ Mio Schulden abbauen sollte...

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Es war beiden Mannschaften zu gönnen; schließlich darf man nicht vergessen, dass auch Bochum eine ganz schöne Aufholjagd hingelegt hatte :top:

Stimmt schon, allerdings ist es psychologisch deutlich einfacher einem Aufstiegsplatz hinterher zu rennen, als aus eigentlich aussichtsloser Position (jeder hatte Gladbach schon abgeschrieben) noch einen Relegationsplatz zu erreichen. Von daher finde ich es gut dass Gladbach in der ersten Liga bleibt.

Seit ich 4.0.1 installiert habe, dauert das anzeigen von Seiten mit vielen (kleinen) Bildern teilweise ewig, wenn ich im Hintergrund noch ein Spiel offen habe.
    Jemand einen Tipp welche Einstellung ich ändern muss damit der Rückfall in die Modem-Zeiten beendet wird? Unter den normalen Einstellungen hab ich nichts gefunden, und die about:config hat dann doch recht viele Einträge...

HP würde mir nie wieder ins Haus kommen. Da wurden teilweise nagelneue Originalpatronen nicht mehr erkannt, mit denen halt für ein paar Wochen nicht mehr gedruckt wurde. Da bringt es mir wenig dass die theoretisch für 2000 Seiten reichen, wenn ich sie nach 10 Seiten in die Tonne treten kann.