Beiträge von Locosince

    Hi also genau das Gerät wollt ich mir auch in Verbindung mit nem Genion L Studenten Tarif (200 SMS Frei) holen ;)
    Würde es auch gerne nehmen, ist nur die Frage ob ich es bei Dir auch mit den 200 SMS bekomme, wenn ja können wir das Ding sofort klar machen.
    Hast ne PN

    So ich hab meinem Tel auch grad die neue Firmware gegönnt und muss sagen, dass ich nachm Testlauf echt beeindruckt bin!
    Mit der Alten war mein N95 8gb bei mehreren im Hintergrund laufenden Proggs teils weit aus langsamer als mit der Neuen und auch die neue Rotatefunktion gefällt mir weitaus besser als das klassische RotateMe, weil es für meine Zwecke echt stabiler läuft, sich schneller dreht und auch schneller reagiert!


    Also mein Fazit: Neue Firmware = voller Erfolg und somit bin ich nun zufrieden mit dem schniecken Teil!


    Naja so seh isch das... schönen Abend noch und good flashing

    PAAAHH!!!! Soviel Dummheit sollte echt bestraft werden!
    Da geh ich jeden Menupunkt 10mal durch, aber komm nicht drauf, dass die Stimmen nicht drauf sein könnten:-/ Naja kann geschlossen werden und ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle aufschlussreiche Antwort;)
    THX

    Hiho, ich hab ein großes Problem mit der Navigation vom N95 und zwar habe ich mir die 2.0 Maps geladen und wollte die Navigation mal nen Monat testen.
    Habe mir dann also die Lizenz fürs navigieren gekauft und klappt auch alles soweit ganz gut, nur das mir meine Route nur angezeigt und nicht angesagt wird !
    Ich habe in den Einstellungen natürlich alles berücksichtigt, also Spachausgabe etc, aber das nette Proggi zeigt mir nur den Weg an, bleibt aber stumm.
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann?


    Grüße, Locosince

    Tag zusammen.
    Ich hab'n kleines Prob und zwar habe ich viele Bilder mit Nova Epoc MediaSafe gesichert und habe es dann deinstalliert weil ich es nicht so toll fand und nun sind alle von dem Programm gecrypteten Files verschwunden.
    Dann hab ich das Programm einfach nochmal installiert (selbe Version) in der Hoffnung es findet die Files wieder, aber das war nix:(


    Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich machen kann?
    Thx & Greetz Loco

    Sorry, sorry, aber ich hatte die Mail bekommen, kurz das Vid angesehen (ohne Ton) weil ich zur Arbeit musste :P
    Und dachte mir, na ma sehen was die Jungs vo TT vo diesem scheinbarem Fake halten...
    Die Angaben habe ich auch grade erst gelesen.
    Aber witzig wie manche hier förmlich zusammen brechen:D
    Genau wie in manchen Foren, wenns um nen neuen HD Loader oder so geht:D
    Da sag ich nur fantastisch;)
    Naja, also ich geh dennoch jede Wette ein, dass Nokia nicht lange auf einen Nachfolger der N95 8GB warten lassen wird:P


    So und wieder zur Work...



    Please, close

    Hey, habe grad ne Infomail von Mobile-News erhalten und konnte meinen Augen nicht glauben, aber seht selbst:
    N98


    Das wäre echt ma n Witz, grad wo das N95 8gb für Otto-Normal-Verbraucher erhältlich ist, direkt mal nen neues raus zu bringen, aber so ist das nunmal leider mit der Technik, ne;)


    Was haltet Ihr davon... Evtl. nen Fake?


    Greeeetz Locosince

    Also ich warte (wie viele andere wahrscheinlich auch;)) seit Wochen auf das feine Teil.
    Letzte Woche wurde mir versprochen, dass es Ende der oder Anfang dieser Woche ausgeliefert werden könne, aber heute wurde mir gesagt das ich wohl doch eher mit Ende November rechnen könne:-(
    Und der Hotlinemensch vo Handytick meinte das Nokia wohl arge Lieferprobs bei dem Gerät hätte und teils im Mom garnicht liefern kann.
    Naja da heissts weiter warten :-/
    Nur doof das ich mein normales N95 schon verkauft habe;D

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.


    Stimmt nicht ganz...
    Also ich habe mit meinem N90 wirklich bessere Nahaufnahmen hinbekommen!
    Ka woran das liegt, aber sie waren deutlich besser...

    Also ich muss euch beiden teilweise Recht geben:D
    Zu der Kamera... da hätte man echt einiges mehr reinstecken können, denn die Bilder sind für ne 5mp Cam echt schlecht... grade was Nahaufnahmen betrifft finde ich, dass man schon ne Zeit rum friemeln muss um halbwegs gute Aufnahmen zu schießen.
    Zu den Zertifikaten muss ich Sandra voll und ganz Recht geben, das ist schon echt ne Frechheit dem Endkunden vor zuschreiben was man auf sein teuer erstandenes Gerät installt und was nicht.
    Dabei geht es doch auch wieder nur um Geld, da steckt Nokia doch sicher mit diversen Firmen unter einer Decke... Hauptsache man bezieht die zu installierenden Proggs kostenpflichtig, dann is alles kein Problem.
    Mit dem Satfix habe ich anfangs auch Probleme gehabt, aber mit dem Update ging das dann wie von S2kT68m beschrieben stehts in Sekunden (nie mehr als 30S)
    Und zu der Akkulaufzeit, muss ich ehrlich sagen, dass ich im Zeitalter der Multimediatels noch nie ein Handy hatte das länger als 3 Tage mit dem Saft auskam.
    Die ganze "Technik" will ja auch versorgt sein, ne;)
    Und mein N95 hält nun auch den guten Durchschnitt... bei viel Spielerei 1-2 Tage und bei wenig halt so knapp 3, also normal, wobei ich denke, dass sich das beim neuen 8gb nicht ändern wird, da es ja auch mehr zu versorgen hat.
    Zum Service von Nokia bin ich geteilter Meinung, teils lassen die ein echt schon gut warten und vertrösten mit blöden leeren Versprechungen und dann auf anderer Linie gehts auch Recht zügig.
    Ich meine ich kenne sonst keinen Anbieter, der seinem Kunden die Möglichkeit ein SW Update oder eine "kleine" Reperatur wie zb. Slider tauschen direkt vor Ort durchführen zu lassen, bietet.


    Naja nun b2T: Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf mein neues N95-8GB... hoffe nur das Nokia mit dem Liefern nach kommt und man nicht wieder wie Anfangs aufs normale N95 lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.


    Greeetz Locosince