-
Also gestern hatte auf Pro7 in dieser Pilger-Sendung Claude-Oliver Rudolph schon ein N95-8GB dabei;)
Nun bekommen schon "B-Promis" die Geräte früher als die Otto Normal Sterblichen 
Naja ich werds mir wohl mit Neuvertrag für 169,- inkl. O2 Genion L holen...
Preis is auf jeden Fall aktzeptabel, oder?
Und in der Beschreibung waren keine versteckten Kosten sichtbar... also Original O2 und kein Zusatz wie Jamba oder sonst was lol...
Werd mir natürlich den Vertrag nochma ordentlich anschauen...
oder findet ihr was verdächtiges:
Hier gehts zum Angebot
-
Hier
gibt es ein komplettes Set in Schwarz mit Tool!
Mir ein wenig zu teuer, sieht aber cool aus!
und hier hab ich mal den Suchlink kopiert....
Sind ne Menge interessanter Sachen dabei, aber mir ist meine Garantie doch zu schade 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Bis du der englischen Sprache mächtig?
Natürlich kommt die SMS nicht. Die N-Gage Platform gibt es erst ab November, das Tool kannst du also nicht downloaden.
Du bekommst nur eine SMS wegen deiner Anmeldung beim Newsletter und die nur einmal im Monat.
Nein, sorry ich bin analphabet 
LOL hab mir den shit nicht komplett durch gelesen, hab ja auch noch was anderes zutun:P
Naja was solls...
Da stand dass das N95 auch kompatibel ist also hab ich mich angemeldet und nach der anmeldung (auch ohne Newsletter (optional)) stand da dass ich ne SMS bekomme, wenn es für mein Handy verfügbar ist....
-
Ich hab mich auf N-Gage scho gereggt und warte auf die SMS das ich die Applikation bekommen kann... Aber das find ich irgendwie komisch, da steht das dat normale N95 kompatibel ist, aber man muss trotzdem auf die SMS warten und die kommt und kommt nicht lol
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Softwareprobleme sind so eine Sache und ein Problemfall im Gewährleistungsrecht. Wenn man mit einem Gerät unzufrieden ist, dann würde ich es am Ende wandeln oder verkaufen.
Mein Reden;)
Ich meinte ja nur, dass soweit ich informiert bin, kann ich nach einem dritten Garantiefall wandeln lassen, sprich: ich lasse nun meinen Slider tauschen (zweiter Garantiefall) und werde dann bei dem geringsten Softwarefehler, beim Händler auf der Matte stehen oder telefonisch bei Nokia;)
Mal sehen, also ich kann es mehr als nachvollziehen, dass Kunden sauer sind (wie ich selber auch) wenn man überlegt, man investiert mal was und leistet sich nen "hochwertiges" Gerät (habe ich immer gemacht ;)) und dann hat man wie in meinem Fall, das Gerät grade aufgeladen und will es Softwaretechnisch auf den neusten Stand bringen und kann es erstmal für 3 Wochen einschicken:-/ dann hat man es grade nen Monat wieder und das Gerät geht hier und da mal aus und vom Slider mal ganz abgesehen (habe im entsprechendem Threat nen Bild von meinem Slider gepostet) und bevor man überhaupt nen vollkommen intaktes Gerät in den Händen hält verliert das Ganze an Wert, weil Nokia schon wieder ne Erweiterung raus gebracht hat.
In Meinen Augen ist das nicht in Ordnung und da kann ich gut und gerne unter jedem Beschwerdepost mein Wilhelm druntersetzen;)
Greeetz Loco
-
Ja das die Technik nicht stehen bleibt, is klar und erwartet auch niemand.
Aber ein Produkt auf den Markt zu werfen, dass offensichtlich nicht ausgereift ist und jeder zweite (wenn nicht mehr) Probleme damit hat und wenn es nur der Wackelslider ist, sollte nicht Sinn und Zweck sein.
Dazu dann einfach die "ausgereifte" Version mit ein paar besseren Features aus zustattn um nicht Gefahr zu laufen, dass Leute das Selbige für ihr Geld haben wollen, versteh ich auch nicht ganz und find ich ein wenig schwach von Seiten Nokias.
Also mein N95 ist nun auf dem Weg den Slider austauschen zu lassen und wenn ich bei jedem Softwareprob das Gerät hätte austauschen lassen, wäre es mit Sicherheit schon das 3-4 mal weg zum Service Point
-
nun auch offiziell auf Nokia.de lol
sehen echt gut aus die neuen Teile,
werd später mal bei Nokia anrufen, denn mit meinem normalen N95 bin ich echt nicht zufrieden, für das Geld was das Teil gekostet hat :-/
Und zu dem in so kurzer Zeit eine verbesserte Version raus zubringen ist nicht i.O in meinen Augen, da müssten die schon die Möglichkeit des Tauschens setzen und wie es auf dem Automarkt gang und gebe ist das normale zurück ziehen;)
Naja man wird sehen was da noch so kommt....
-
Ich hab irgendwo gelesen das man evtl das alte N95 gegen das neue wandeln lassen kann... wäre ja ma angebracht, wenn man bedenkt wieviele schon arge Probleme mit Ihrem teurem Gerät hatten (spreche aus Erfahrung ;)) aber naja denke das wird ein Traum bleiben...
Desweiteren habe ich gelesen dass das neue "ohne" GPS kommen soll... das wäre natürlich sehr schade...
Was wisst Ihr darüber?
-
Hiho zusammen,
ich suche wie im Betreff genannt ein Programm mit dem ich meine Fotos oder Videos usw Passwort zu verschlüsseln.
Ich hab zwar eins "Mediasafe" oder so aber das is relativ blöd, weil wenn ich mir da meine gesicherten Fotos anschauen will, dann kann ich das zb nicht im Slideshow anschauen, weil der jedes Foto einzelnt decrypted:-(
Ideal wäre es wenn das Programm es erlaubt erstellte Ordner mit einem Passwort zu sichern, oder so, also das ich direkt und normal auf die Dateien zugreifen kann aber wie gesagt nur ich und die denen ich die Blicke erlaube gg;)
THX im Vorfeld, Greeetz Locosince
-
Also ich habe jetzt die Version: Route66 7.3.545 und die 12er Tel Software!
Und der Satfix wa beim ersten Versuch schon so schnell...
Ich dacht mir ich legs mal auf die Terasse und mach mir n Kaffee aber als ich grad abgelegt hatte sah ich schon meinen Standort und wa dem entsprechend sehr überaschtO.o
An den Einstellungen habe ich eigentlich nix geändert, halt GPS nur internen, also kein Netz usw wählen und egal wo ich mich aufhalte, es bleibt bei den genialen Zeiten.
Also so muss das sein, da kann man wirklich auch kurz mal sein GPS anwerfen und sich führen lassen, wo ich bei der alten Version teils doch eher Passanten gefragt hätte lol oder bis zum Satfix durch die Gegend geirrt wäre:D
Leider kann ich euch echt nicht genau sagen was der Schlüssel zum Glück ist:-(
Wie gesagt:
Handy: 12.0.013
Route66: 7.3.545
und die aktuelle Dach Karte
falls es was hilft, ich habe vorher meine Speicherkarte und das Tel formatiert!
Aber beim installieren von Route hat er mir dennoch die alte Version angezeigt und gefragt ob er updaten soll... naja geklappert hats und funzt besser denn je... mehr kann man sich nicht wünschen...
Fazit: beide Daumen hoch