Ich hab nu auch die neue Route Version drauf und bin hammer begeistert!
Mit der alten hatte ich nen Satfix teils erst nach 10Mins und bei der habe ich es nun ausgiebig an mehreren Orten getestet und kann sagen nix über 20Sekunden!!!
Nur was mich stutzig macht, ist das es nun bei den Maps genauso ausschaut...
Nix über 20Sekunden Oo
Ka wie ich das gemacht hab... Ich habe nur den kompletten Mapordner gelöscht und neu erstellt, mit Hilfe des Maploaders De Maps drauf und Route66 (neue Version) installiert und schwupps... Alles perfekt!
Hammer!
Beiträge von Locosince
-
-
Also ich hab das Problem, dass ich nachm Softwareupdate keine Karten mehr laden kann, der Maplaoder erkennt das Tel nicht mehr:(
Was kann ich n da nu machen?
-
öhhhhm...
ka ob das immer so ist, aber bei nem Bekannten vo mir, hat dem sein Shopinhaber (Vodafone) dem für 25,- € nach nem Wasserschaden, ein neues Gerät (N73)gegeben!
Versuch ist es Wert -
Also das mit dem Display ist mir auch schon aufgefallen...
Und zwar, wenn es hell ist, wird das Display dunkeler und wenns dunkel ist, wirds halt heller;)
Also is mir zumindest aufgefallen... wenn der Sensor direkt angestrahlt wird dann wird das Display dunkeler!
Mal drauf achten... ansonsten spinnt mein Tel
-
Halöle...
Also ich hab diese T-Com / T-Mobile Sache einfach nicht mehr als Startseite genommen und geh zb. beim Bekannten über sein WLAN System ins Netz und nun wirft sich bei mir die Frage auf "kostet mich das was???"
Also ich dachte eigentlich bis jetzt das die WLAN Nutzung kostenfrei ist?!?
Oder liege ich da falsch?
Aber das wäre ja doch leicht dumm... weil ich mir @ home nun auch WLAN zusammen schustern wollte damit ich mitm Handy auch umsonst ins Netz komme...
Denn in meinen Augen hätte die WLAN Geschichte ja keinen Sinn, also wenn man dem Provider, der damit ja eigentlich nix zu tun hat, wenn man über seinen WLAN rein geht, auch noch was bezahlen sollte...
Oder?
Hoffe das ich mich da nicht irre... weil dann könnte die nächste Rechnung scho übel werden;)
GreeetzEdit.: Sorry hat sich erledigt;)
*Suche benutzt*
Aber diese "HOTSPOT" Sache, is ja auch noch leicht fragwürdig...
Weil ich kann ja beim Bekannten, bei mir oder einem zufällig gefundenen WLAN ;)) einfach rein gehen und beliebige Seiten anwählen und surfen (kostenlos?)
Also ohne T-Com oder sonstiges
Man nu bi nich echt verwirrt lol -
Hier gabs dazu mal einen Fix!
Damit soll der interne Modulfehler behoben werden können.
Musst zwar ein wenig suchen, aber ich denke das lohnt;)
Hoffe das hilft.Grüße Locosince
-
So habe auch den Risiko reichen Schritt gewagt die neue SW zu installen, hat auch wunderbar geklappert, diesmal;)
Nur was mich wundert ist, dass der nachm ersten Einschalten, direkt die Sicherung wieder installen will und sich davon auch nicht abbringen lässt...
dann steht da einige Zeit Installation läuft (oder so) und dann mitma irgendwann ganz kurz bla bla konnte nicht zu Ende installen usw..
Nu hab ich die Sicherung manuel installt und dann hat der neu gebootet und danach wieder gesagt Installation läuft...
Nu bin ich leicht verwirrt... was macht der denn da nur?! lol -
Wenn es "NOKIA" anzeigt wenn es am Ladegerät hängt... dann ist es genau das gleiche wie bei meinem..... und das musste eingeschickt werden:(
Also nich lange mit der Careline rumschlagen, das bringt nix... direkt zum NSC! -
Jabb ist mit einer Sony Cybershot W55 gemacht worden;)
Und die Anschlüsse sind eigentlich nicht verdreckt, also wenn ich mir das so anschaue seh ich davon nichts... lol ka
Handy in der Hosentasche... da kommt scho ma n wenig Staub rein;)
Naja werd auch gleich ma bei Nokia anrufen!
Greeetz -
hmmm ja das dachte ich mir:(
Und ja genau links unten ist mir es negativ aufgefallen:((
Und was kann/sollte ich damit nun tun?
Ich wollte morgen direkt wieder mal bei Nokia anrufen und mal schauen was die dazu sagen...
Oder was ratet ihr einem "Wackelkandidaten"
Edit: Habs direkt mal mit ner Digi Schieblehre ausgemessen...
Links unten: 0,91mm und rechts: 0,55mm :-/