hey, ich bin nu auch leicht am grübeln ob ich nicht doch nen defekten Slider erwischt habe...
Am Anfang ist mir da überhaupt nichts negatives mit aufgefallen, aber nach und nach doch ein wenig.
Also es stört überhaupt nicht und man merkt es auch nur wenn man drauf achtet. Aaaaber wenn man schon so ein Gerät sein Eigen nennen darf, dann sollte es auch vernünftig sein;)
Ich weiss nicht genau ob man es auch an Hand eines Fotos sagen kann, aber ich habe dennoch mal eins gemacht:
Ein wenig Spiel hat der Slider schon... aber das was berichtet wurde, dass er im geöffnetem Zustand rechts irgendwie bla, ist bei mir nicht... nur im geschlossenem..
Was sagt ihr?!
Uuuund was sollte ich machen wenn es sich tatsächlich um einen defekten handelt?!
Austauschen (wieder:() oder noch warten?!
Greeetz Loco
Beiträge von Locosince
-
-
Ich hab einfach die Daten der "besonderen"(;)) Version, auf meine Karte kopiert, die der schon vorhandenen überschrieben und siehe da, es funzt;)
Also alles ohne Tricks oder Probs
Echt hammer... -
Also nach dem ich mein Tel austauschen lassen habe und Nokia mir gleich n neuen Akku mit geschickt hat (ka obs der Selbe ist, denke aber nicht weil die beim NSC irgendwas davon erzählt haben;)) hält der nu so 2 Tage bei Dauerfriemelei lol
Also ich bin zufrieden -
so liebe Leute...
Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer eines neuen N95's mit neuer Software:)
Es hat zwar alles in allem nun 4Wochen gedauert, aber dafür habe ich nicht nur ein neues Handy bekommen, nein, sogar einen neuen Akku, weil es da wohl auch Probleme gab;)
Leider hat es alles doch länger gedauert als gedacht aber was solls...
Hauptsache ist, dass ich das Tel wieder habe und nun alles perfekt funzt.
Vielen Dank an alle die hier im Thema geholfen haben.
Macht weiter so!
Grüße, Locosince -
Wenn das Tel auch keine Reaktion mehr zeigt, ab zum NSC damit, was anderes bleibt dir nicht über... es sei denn du kennst jemanden mit ner JAF Box... damit kann mans schon wieder flashen
greeetz
-
Der erste Schritt war für mich den netten Leuten von der Careline glauben zu schenken, dass die für mich eine angenehme Lösung finden, denn hätten die das nicht gesagt hätte ich es direkt zum NSC gebracht und vielleicht schon wieder da.
Demnach ist die nette Mail der zweite Schritt und wenn die darauf nicht eingehen gibts halt etwas andere Worte;)
Aber ich verstehe es generell nicht das Nokia teilweise so auf Kunden scheisst und null kolanz zeigt.
Schade, ich hatte mehr von Nokia erwartet... -
Meines Wissens nach, soll noch ein Silbernes N95 kommen, aber ka...
Von einem N95-2 habe ich auch noch nichts gehört -
Jo die haben sich nur ne Kopie von der Rechnung gemacht und mir ne bescheinigung für den Erhalt des Tels gegeben;)
Der NSC ist in Lippstadt, Firma Schöneborn...
Hatte früher schon gelegentlich mit denen geschäftlich zu tun...
Der hatte es versucht das Tel wieder zu flashen aber des ohne Erfolg, denn das Prog hat nach 30% ne Fehlermeldung ausgespuckt und somit wa das dann auch Pommes.
Naja hoffen wir das ich nach meinem Urlaub mich auf ein schickes Tel freuen kann:)
Ich hab grad auch noch ne kleine Mail an Nokia gejagt... ma sehen was die dazu sagen, dass ich nicht beeindruckt von deren leeren Versprechungen bin... -
Back vom NSC..
Hats nicht hin bekommen und mein Gerät geht nu nach Nokia:(
Naja ich bin eh nächste Woche ne Woche im Urlaub und der NSC meinte das ichs dann auch wieder habe... denn ab heute haben die genau 14 Tage Zeit es mir in Stand zu setzen, ansonsten kann ich ein neues verlangen und die werden sich dran halten müssen, hat Nokia sogar selber gesagt, also einer der Careline hat mir gesagt, dass ab dem Tag wo ich es zur Reperatur gegeben habe gelten 14 Tage als maximum der Frist und danach (falls ich bis Dato nicht wieder habe) kann und soll ich bei Nokia anrufen und denen die Sache erneut schildern und die werden mir dann ein neues schicken;)
Was mir nur komisch vorkam, ist das der NSC Techniker das Gerät sammt Akku und Abdeckklappe da behalten hat :confused:
Er meinte auch irendwas davon das mein Akku auch nicht 100%ig in Ordnung wäre;)
Naja man wird sehen...
Was ich aber am komischsten fand, wa das ich das Gerät vom Händler ohne Displayfolie bekommen habe... also das ist mir ganz neu...
Oder is das mitlerweile so üblich? -
das Problem beim 14tägigen Rückgaberecht ist, dass ich das Telefon sammt Vertrag dann zurück geben muss und ich habe den Vertrag ja unterschrieben

Und wie es dann mit dem Recht der Rückgabe ausschaut ist mir unklat.
Naja ich werde erstmal morgen sehen was der Level2 NSC sagt.
Also das witzigste ist das Nokia mir eine Nr von deren Hauptreperaturcenter gegeben hat und die haben mir gesagt das die auch nur Level 2 haben und 90Prozent der neueren Handys direkt an Nokia schicken, weil die auch nicht in der Lage sind die Probleme zu beheben... leicht verwunderlicht;)
Naja morgen mehr, drückt mir die Daumen
greeetz