Beiträge von Locosince

Also ich werde morgen zu einem "NSC" und denen die Chance geben es mir wieder in Stand zu setzen und ansonsten wirds zu Nokia geschickt (vom NSC).
    Hauptsache ist das ich dann endlich irgendwann ein funktionierendes Gerät habe, wo ich nun schon eine Woche Besitzer des N95's bin aber es davon auch eine Woche funktionsunfähig ist... echt deprimierent und es ist ja nicht so, dass ich die Woche nichts dafür getan hätte es wieder zum laufen zu bekommen, ganz im Gegenteil.
    Ich hab mind 15mal mit Nokia getelt, alle NSC's im Umkreis von 100KM kontaktiert (von denen nur einer gesagt hat ich solle es rein bringen, alle anderen haben sofort gesagt ne wird nix:() und selber habe ich auch alles mögliche versucht ums wieder zu kitten... aber nix is.
    Naja morgen gibts n Update, entweder bin ich froh und hab n funktionierendes Gerät oder ich bin froh das sich endlich was tut;)

Greeetz und THX an alle die mir versucht haben zu helfen:)
    Echt geile Com :)

Edit.: Nokia hat mir gesagt, wenn ichs übern NSC einschicke dann muss ich mit einer bis max 2 Wochen rechnen, danach schickt Nokia mir ein neues Handy und der Händler sagte mir das ich mit 6-8Wochen rechnen muss:(
    Da schick ichs doch lieber direkt übers ServiceCenter zu Nokia gg
    geht schneller und ganz viel mehr macht der Händler ja auch nicht.
    Wobei ich kurz über das Recht des 14tägiges Rückgaberecht nach gedacht habe, aber sogenau bin ich über die Gesetzeslage auch nicht informiert, meine Ausbildung zum Kaufmann ist scho zulange her;)

Wenn ich das Tel ohne alles anschalte kommt manchmal das Nokia Zeichen und manchmal auch garnichts:(
    Ich denke ich muss einfach zu nem NSC auch wenn die Geld fürs einschicken wollen, denn so kann ich ja eh nichts mehr machen:(
    Und ja ich hab deine Schritte genauestens befolgt.. sogar drei mal;)
    THX

ich kann jeder Zeit wieder zu diesem Punkt des Updates kommen..
    und das Problem bleibt leider bestehen:(
    Schade dachte das es evtl was bringen könnte:((
    Grad weil der Updater mir kurz sagt Software wird aktualisiert... dann aber nach einigen Sekunden wieder auf die Reaktivierungsschmiere springt...
    also das Tel zeigt immer noch das Nokia Zeichen und mehr nicht
    sonst evtl noch ne Idee?

Also mitlerweile verzweifel ich echt!
    Ich habe nun noch einmal mit Nokia telefoniert und habe denen gesagt das ich das Gerät einschicken will und die haben mir gesagt ja direkt zu Nokia schicken geht eh nicht!? Hä? Was???
    Meinten ich könne es höchstens zu einem Service Center mit Level 2 schicken aber solle da vorher anrufen...
    Gesagt getan... da angerufen und die haben mir widerum was ganz anderes gesagt und zwar das die 99% der neueren Geräte direkt zu Nokia schicken!
    Also was soll ich denn bitte nun tun?
    Das Telefon vor die Tür legen und hoffen das der Postbote es zur passenden Adresse schickt? lol
    Ne also echt schwache Leistung von Nokia... Sorry ich war ja wie man aus meinen ersten Beiträgen hier entnehmen kann beeindruckt von den engagierten Service Mitarbeitern, doch mitlerweile wo ich von 10 verschiedenen Leuten 10 verschiedene Ausagen bekommen habe schwindet diese Ansicht!
    Naja ich kann nun nichts machen und hab ein kapputes Handy und kann es eigentlich direkt in die Tonne kloppen...
    Und nächste Woche fahr ich in Urlaub und wollte das Gerät wegen GPS Nutzung mitnehmen aber das ist ja nun auch gegessen... das dazu:(

Hiho...
    leider immer noch keine Meldung von Nokia:(
    Aber mal sehen was die sich für mich ausdenken!
    Einschicken hätte man dann ja schon von vornherein machn können;)

Was mich jedoch wundert ist die blöde Meldung immer vom Updater:

Als er das Handy gekillt hat, stand da irgendwas von "interner Modulfehler" oder so?!
    Die angegebenen Schritte bringen leider garnichts...
    Hat einer von euch noch n Tipp?

Grüße und Sorry für den Doppelpost;)

Ja das wäre wirklich sehr schön, wenn es mit dem NSC in meiner Nähe klappen würde :)
    Ja also vom Telefon Support war auch angenehm überrascht.
    Nur halt das die mir auch nur immer diverse Nummern gegeben haben und die mir alle immer gesagt haben das ich denen gerne mein Tel reinbringen kann und die es für mich einschicken;)
    Das war dann doch leicht ernüchternt, aber ich hoffe das ich das Glück habe und die Leute von Nokia sich wirklich mit meinem Problem auseinander setzen um eine angenehme Lösung zufinden und nicht wie hier manche geschrieben haben, um mich zu vertrösten.
    Aber die Argumente der Serviceleute waren doch sehr ermutigent;)
    Also hoffen wir das Beste das manche vom Nokia Team wirklich lesen das Leute wirklich Vertrauen haben und hoffen nicht enttäuscht zu werden;)

Greeeetz und THX

Edit: hier mal das einzige Lebenszeichen von meinem N95:(

Das wäre purer HASS!!!
    Ne ma ernsthaft, ich hab immer noch einen NSC der meinte ich solle Dienstag vorbei kommen, evtl klappt das ja doch noch...
    Werd auf jeden Fall vorher dahin bevor ichs einschicke.
    Und die vo Nokia meinte es kommt immer drauf an ob man das Gerät direkt zu Nokia schickt oder zum Provider oder übern NSC!;)
    Deshalb meinten die wenn mans direkt nach Nokia schickt über die Careline würds schneller gehen.
    Man sieht, ich bin Optimist lool

Hab vorhin nochmal mit denen gesprochen und die meinten das es in meinem Fall max eine Woche dauert, aber die wollen sich noch ma verstärkt drum kümmern das ich doch noch einen Ansprechpartner in meiner Nähe zugeteilt bekomme oder das die ne bessere Lösung finden;)
    Ka wieso die so "freundlich" sind, aber ich hab da nich irgendwie gemotzt oder so, halt nur gesagt das ich scho endlos Nokiafan bin und das ich dadurch scho etwas enttäuscht bin und denk ma weil ich scho solange Club Nokia Mitglied bin oder sowas meinte die auf jeden Fall am Tel.
    Naja ich werde berichten:)
    Also noch ma 3Wochen warten wäre zu krass für mich... lol hab ja nach der Bestellung (obwohl im Shop "auf Lager" stand) scho 4-5 Wochen warten müssen;-/
    Naja man wird sehen was kommt und was die Damen und Herren sich da einfallen lassen.
    Greeetz