N95 Software Update fehlgeschlagen.. Was jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Also, meist sitzt der "Fehler" zwischen der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls ;)

Das stimmt.
    Allerdings ist mein E70-Update vorgestern auch schiefgelaufen, und ich habe nun wirklich alles dreimal überprüft, bevor ich zu Tat schritt.
    Und das Backup, das ich gemacht hatte, war leider auch nur begrenzt hilfreich. In beiden Fällen (Update-Software und Backup-Mechanismus) muß Nokia meines Erachtens noch einiges nachbessern.

Gerhard

• Hallo,

Locosince

das N95 ist noch relativ neu so dass einige SP wieder den "Startschuss" bezüglich der Beschaffung des Upgrade-Kits verpasst haben :D
    Ich denke, Nokia prüft jetzt, wer in deiner Nähe schon eine funktionierende Ausstattung hat.
    Da dein Gerät vorher schon rumgesponnen hat, wäre ggf. vor dem Update ein Hardreset gut gewesen. Das steht aber nicht in der Anleitung ;) .
    Manchmal kommt die Software in der Produktion nicht sauber drauf und das sind dann diese "Updateunfälle".

Cu

Snowy

• hm jo ich hoffe mal das die das schnell machen denn nen feines Tel hier liegen zu haben das nur "nokia" anzeigt ist irgendwie shitte gg
    Die Dame am Tel wa sehr erschrocken, dass ich nu da stehe und keiner helfen kann und sie meinte sie kann mir nichts versprechen aber sie geht davon aus das ich schnell an ein funktionstüchtiges Gerät rankomme;)
    Grad weil ich scho sooo lange Club Nokia Mitglied bin lol
    Naja nu heissts abwarten und das ist das was ich überhaupt nicht kann :-/

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Naja nu heissts abwarten und das ist das was ich überhaupt nicht kann :-/

Kauf Dir einfach noch eines.
    Kannst ja bei eBay wieder verticken. :D

Gerhard

• Also ich hab heute noch des öffteren mit den Serviceleuten von der NokiaCareLine getelt und hab in meiner Umgebung (bis 70KM) alle Servicepoints angerufen und Ende vom Lied: NIEMAND HAT DIE PASSENDE HARDWARE!!!!!
    Also werde ich es Montag einschicken müssen:(
    Aber in meinen Augen ne schwache Leistung.. Ich hatte gedacht ma eben in Nokiashop, Handy abgeben, ne Std warten und alles is wieder gut und nu muss ichs einschicken:(
    Aber die von Nokia haben mir gesagt das es max. ne Woche dauert bis ich mein Tel wieder habe, aber dennoch wird die Woche unglaublich schrecklich:(
    Und eins ist schonmal sicher, Software-Update @ Home = NeverAgain!

:(

• ich schätz ma das mit der woche kannste dir von der backe schmieren, hab meins bei nem nsc zum updaten geschafft und die habens auch versaut, jetzt wart ich schon seit 1 er woche und immernoch nichts, hab heut bei nokia und im service center nachgefragt, die im service center haben gesagt ich soll mich auf drei wochen einstellen und die am telefon haben gesagt das es mindestens 2 wochen dauert.
    ich kann aber zwischendurch anrufen, dann machen die ein vermerk und es wird eventuell schneller bearbeitet, drück dir aber die daumen das es bei dir nich so lange dauert...

• Hab vorhin nochmal mit denen gesprochen und die meinten das es in meinem Fall max eine Woche dauert, aber die wollen sich noch ma verstärkt drum kümmern das ich doch noch einen Ansprechpartner in meiner Nähe zugeteilt bekomme oder das die ne bessere Lösung finden;)
    Ka wieso die so "freundlich" sind, aber ich hab da nich irgendwie gemotzt oder so, halt nur gesagt das ich scho endlos Nokiafan bin und das ich dadurch scho etwas enttäuscht bin und denk ma weil ich scho solange Club Nokia Mitglied bin oder sowas meinte die auf jeden Fall am Tel.
    Naja ich werde berichten:)
    Also noch ma 3Wochen warten wäre zu krass für mich... lol hab ja nach der Bestellung (obwohl im Shop "auf Lager" stand) scho 4-5 Wochen warten müssen;-/
    Naja man wird sehen was kommt und was die Damen und Herren sich da einfallen lassen.
    Greeetz

• logisch das nokia mit max. einer woche die kunden vertröstet, minimum 4 wochen das ist die bittere realität, vollkommen wurscht ob jemand club mitglied ist oder nicht.

viel glück

• Das wäre purer HASS!!!
    Ne ma ernsthaft, ich hab immer noch einen NSC der meinte ich solle Dienstag vorbei kommen, evtl klappt das ja doch noch...
    Werd auf jeden Fall vorher dahin bevor ichs einschicke.
    Und die vo Nokia meinte es kommt immer drauf an ob man das Gerät direkt zu Nokia schickt oder zum Provider oder übern NSC!;)
    Deshalb meinten die wenn mans direkt nach Nokia schickt über die Careline würds schneller gehen.
    Man sieht, ich bin Optimist lool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!