-
Also ich hab heute noch des öffteren mit den Serviceleuten von der NokiaCareLine getelt und hab in meiner Umgebung (bis 70KM) alle Servicepoints angerufen und Ende vom Lied: NIEMAND HAT DIE PASSENDE HARDWARE!!!!!
Also werde ich es Montag einschicken müssen:(
Aber in meinen Augen ne schwache Leistung.. Ich hatte gedacht ma eben in Nokiashop, Handy abgeben, ne Std warten und alles is wieder gut und nu muss ichs einschicken:(
Aber die von Nokia haben mir gesagt das es max. ne Woche dauert bis ich mein Tel wieder habe, aber dennoch wird die Woche unglaublich schrecklich:(
Und eins ist schonmal sicher, Software-Update @ Home = NeverAgain!

-
-
hm jo ich hoffe mal das die das schnell machen denn nen feines Tel hier liegen zu haben das nur "nokia" anzeigt ist irgendwie shitte gg
Die Dame am Tel wa sehr erschrocken, dass ich nu da stehe und keiner helfen kann und sie meinte sie kann mir nichts versprechen aber sie geht davon aus das ich schnell an ein funktionstüchtiges Gerät rankomme;)
Grad weil ich scho sooo lange Club Nokia Mitglied bin lol
Naja nu heissts abwarten und das ist das was ich überhaupt nicht kann :-/
-
Nein!
Ich habe es vollständig geladen und auch alles weitere beachtet!
Also es ist ja nicht das erste mal das ein Update mache.
Ich habe den Akku voll geladen, Das Gerät eingeschaltet, Sicherung auf der Karte angelegt, Update geladen, Update begonnen und Krach Boom das wars!
Und mittlerweile habe ich im Netz häufiger von dem Problem bei dem updaten gelesen und ich kann mir nicht vorstellen das alle irgendwas falsch gemacht haben oder?
Naja nun ist es so, dass ich über Nokia diverse Ansprechpartner in meiner Nähe bkommen habe, die meisten davon aber nicht erreichen konnte und die die ich erreicht hab, meinten das die nicht die passende Software dafür hätten oder das es frühestens Dienstag machbar wäre:(
Nun habe ich das Nokia mitgeteilt und die wollen sich um den Fall kümmern!
Am Tel klang es sehr viel versprechend was die nette Dame mir da sagte.
Sie konnte meine Lage voll und ganz verstehen und meinte das sie nun für mich Beschwerde einreicht und ihre Kollegen sich dann mit mir umgehend in Verbindung setzen um eine Lösung des Problems zu finden.
Da bin ich echt mal gespannt...
-
Ich hatte bis vor nem Monat n N90 und hab wie gesagt seid gestern das N95;)
Ja stimmt schon das es keine Schuldfrage ist...
Ich hoffe echt das es nicht eingeschickt werden muss:(
Wie schon erwähnt tut sich nix ausser das es das Nokia Zeichen anzeigt sobald der Netzstecker drin ist.:(
-
Ich hatte halt gelesen das die Buggs wie zb extrem lahmes booten und speichern der Fotos mit nem Update behoben werden!
Deswegen dacht ich weil das bei meinem N90 auch gut funzte, dass es dabei auch gut läuft, kann ja keiner ahnen das Nokia sachen zur Verfügung stellt die solche Risiken birgen!:(
Denke von daher nicht das es meine Schuld ist sondern eher die Schuld von Nokia sowas ohne Vorwarnungen ins Netz zu stellen;)
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
aus guten grund flashe ich nokias nur noch über fbus, da passiert gar nix.
fbus?
Naja dennoch THX:)
Drückt mir ma die Daumen das ichs nicht einschicken muss.. das wäre echt sadistisch!
Hab das Gerät ja grad mal ne Std in Betrieb gehabt, dann 2 Stds aufgeladen und dann wars auch schon schrott:(
Naja hoffen wa das Beste
Werd euch morgen Mittag informieren wie es in Gt beim Nokia Partner gelaufen ist
-
hmmm nu tut sich garnichts mehr..
ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Scheint nichts gebracht zu haben, bei der Aktualisierung sagt der wieder das er das Telefon nic ht findet und fordert mich auf den Akku raus zu nehmen und wieder ein zusetzen und so weiter und sofort...
So n Schrott:(
Oder hab ich was falsch gemacht?!
Gibts sonst noch ne Möglichkeit???
Und wie finde ich raus wo so n Shop ist der das wieder gebacken bekommt?=(
THX scho ma
-
hmmm ka das Gerät zeigt immer noch nur beim einschalten das Nokia Zeichen aber Display bleibt dunkel:(
-
wie läuft der hardwarereset? Das Tel nimmt ja keine Befehle an...
Ausser das Nokia erscheint tut sich nix beim einschalten:(
und was heisst das n level 3 shop in der nähe?!
und wie find ich heraus wo sich so ein shop befindet?