Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von boecki
    na, na, na...also von "alle Dinge negativ" kann ja nun wirklich keine Rede sein. Gut, das 2600 bekommt jetzt keine Bestnoten von 0171 :D aber ich finde ich seine Test- und Erfahrungsberichteberichte immer sehr lesenswert.

Genau davon lebt doch ein Forum! :top:

Naja, das sehe ich teilweise etwas anders.

Das Thema hier bezieht sich vorwiegend auf das Angebot zum Nokia 2600. Da es aber dazu absolut kein vergleichbares Angebot bei einem Händler "vor Ort" gibt, ist es eigentlich überflüssig das Handy derart mit teureren Modellen zu vergleichen.

Das Nokia 3120 ist im günstigsten Fall ca. 100% teurer als das aktuelle Nokia 2600 Angebot. Man kann auch nicht einen Renault Clio mit einem Audi A3 vergleichen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Kali
      @snoopy: ich kann zwar nichts zum 2600 sagen, aber da ich zur zeit übers handy surfe und dabei unnötiges datenvolumen besonders auffällt, würde mich schon mal interessieren, warum du einen so langen beitrag wie den von 0171 komplett zitierst, der ohnehin direkt über deinem steht.

Damit man sieht auf welches Posting sich mein Kommentar bezieht. Da Du ja über das Handy in`s Internet gehst, hätte ich mir an deiner Stelle das Datenvolumen für deine unnützliche Frage gespart.

Gruß

SR

Re: SGH X700 - werden micro Sd ultra II Karten unterstützt ?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TigerMAN
    Hallo.

diese Karten sind ja viel schneller, als normale micro SD karten.

kann man diesen Geschw. Vorteil mit dem SGH X700 nutzen ?

Kannst Du mir eine Anwendung nennen bei der man mit dem SGH-X700 auch nur annähernd den Geschwindigkeitsvorteil einer "schnellen" Speicherkarte nutzen kann? Ich kenne da keine.

Gruß

SR

Hallo,

Hast Du eigentlich auch einen Job? Ich frage mich woher Du die Zeit nimmst alle Dinge bis in kleinste Detail negativ zu "zerlegen".

Das Nokia 2600 ist für ein Gerät das man bei uns für 19 Euro "vor Ort" im Shop kaufen kann ein sehr gutes Handy. Ich finde es immer super wenn ich den Satz höre:" Das xxx ist für ein paar Euro mehr ist aber viel besser".

Der ein oder andere von uns nimmt so ein Gerät für 19 Euro vielleicht mal eben mit. Für 30 oder 40 Euro aber schon nicht mehr. Das man für einen höheren Kaufpreis immer etwas besseres gibt ist doch wohl klar.

In der Region Ruhrgebiet kenne ich zurzeit kein besseres Angebot für ein Handy ohne SimLock oder für ein Gerät das den SL eventuell recht schnell verlieren kann.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von dararu
    Kann man positives zu diesem HS berichten ? Scheint schon etwas älter zu sein. Hab keine Vergleichspreise gefunden.

Das habe ich mich auch gefragt. Selbst wenn man die genau Bezeichnung des HeadSets bei google eingibt findet man gar nichts. Vielleicht wurde das HeadSet nur in Lizenz von Motorola für den Media Markt Gruppe gelabelt?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ach ja, eigentlich war es klar, aber falls es hier noch nicht stand:
    Mit einer Penny Mobil kann man tatsächlich alle T-Mobile-Mailboxen direkt kostenlos bequatschen und ggf. abhören (mit Vorwahl+13+Rufnr.).

Das ist ja super. Dann kann man ja genauso wie bei Simyo die "Voice Mail" Funktion kostenlos nutzen Oder sehe ich das falsch?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    lt. guenstiger.de bietet mobilebomber.de einen one an..... spricht für knapp 150€ der ist doch ohne Westeuropa auf CD oder?

Wiederum bietet er eine One Version die nennt sich One Europe .. ist dies was mediaonline.de gerade anbietet?

Was meinst Du mit "one"? Das TomTom one PNA Gerät? Wenn ja, wo hast Du das Gerät für 150 Euro gesehen?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

solche Tarife wie S-Mobil finde ich super schlecht. Gerade diese unübersichtlichen Verfahren mit der Aufladung. Dann lieber ganz einfach wie Simyo, Penny, ALDI, ect. einfach aufladen und man weiß direkt was man hat. Super.

Gruß

Snoopyracer

Re: Meine Messung

Hast Du die Display Leuchtdauer mit eingerechnet. Ein Display dieser Art verbraucht viel Strom.

Ich finde bei dieser Nutzung wie Du sie angibst sind 36 Stunden eine sehr gute Zeit. Wo ist das Problem wenn Du das Gerät bei einer derartigen Nutzung alle zwei Tage aufladen musst?

Gruß

Snoopyracer