Beiträge von Snoopyracer

Re: von Penny- D1

PennyMobil nutzt das T-D1 Netz.

Was meinst Du denn mit D1?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von samxx77
    Hallo, habe mich gerade erst angemeldet..
    Ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Samsung x 700 und muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile sauer bin.

Der Akku ist ohne das ich das Telefon benutze nach ca. 36 Stunden lehr. Das hatte ich anfang der neunziger Jahre mit dem ersten Bosch Handy (Knochen) auch. Die 450 Stunden die Samsung auf seiner Homepage als Akkulaufzeit angibt sehe ich als einen Witz an. Gibt es jemand, bei dem der Akku länger hält als 5 Tage? Was soll ich mit einem Handy, bei dem der Akku nach eineinhalb Tagen lehr ist. Da kann man ja nicht mal übers Wochenende wegfahren....Die Displaybeleuchtung ist auch schon runtergestellt....

Dann stimmt bei deinem X700 etwas nicht. Ich lade mein X700 einmal die Woche auf und nutze es eigentlich sehr viel. Wenn dein X700 wirklich ohne das Du es benutzt in 36 Stunden komplett leer ist, dann ist etwas defekt? Oder hat dein X700 an der Stelle wo es gelagert wird vielleicht keinen Empfang?

Gruß

SR

Hallo,

wenn ich mit dem X700 eine SMS schreibe und auf "senden" klicke, dann kommt erst ein Menü Punkt wo man "feste Runfnummern" eintragen kann. Wenn dort keiner Rufnummer eingetragen ist muss man dann weiter auf Telefonbuch klicken.

Wie bekomme ich dort feste Rufnummern rein? Ich habe schon alles probiert.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da verwechselst du jetzt wohl die Razrwire mit der Thump ;)

Sorry, da hast Du Recht.
    Aber mit dem HeadSet kommt es doch eigentlich auf das Gleiche raus. Manche Firmen sollten besser bei den Produkten bleiben mit denen sie ihren Erfolg haben.

Also ich möchte so etwas wirklich nicht tragen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

einem Bekannten von mir der einen Bikeshop besitzt hat man die Oakley Razwire auch super günstig von Seiten der Firma Oakley angeboten. Er hat dankend abgelehnt. Es läuft wohl keine Oakley Brille so schlecht wie die Razwire. Wer benötigt schon einen MP3 Player direkt am Kopf???

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    wg. "über den 31.12. hinaus":
    bei teltarif steht zwar "Erhältlich bis: 31.12.2006",
    weiter steht dort aber auch: "Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar"
    Insofern wird das wohl nicht das Problem sein, oder? :)

Ich denke mal das steht dort nur, weil sich danach die EK Preise der Provider ändern sowie auch die MwSt für den Kunden.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von shanon
    hallo, kann ich das handy in kombination mit einer GPS-mouse als Navi nutzen?
    LG, shanon

Das wird wohl nicht gehen weil es kein Navi Software für das X700 gibt. Selbst wenn das funktionieren würde, dann wäre es keine gute Lösung weil das Display dafür auch gar nicht geeignet ist.

Gruß

Snoopyracer