Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    mit t-mobile habe ich bereits gesprochen. der mitarbeiter dort teilte mir mit, dass es leider verzägerungen bei der prüfung der samsung-handys gebe, sprich, t-mobile prüft, ob die samsung-geräte ihre qualitätsanforderungen erfüllen. sollte dies der fall sein, so werden die samsung-modelle auch umgehend den weg ins verkaufsregal finden, teilte er mir weiter mit.

es besteht also hoffnung.

Das ist die typische Antwort der Shop Mitarbeiter bei den großen Netzbetreibern. So etwas durfte ich mir bei Vodafone schon vor 12 Jahren anhören. Die Netzbetreiber sollten ihre Qualitätskontrolle lieber mal verbessern und dafür dann die meisten ihrer Geräte aus dem Sortiment nehmen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mein Angebot hat Bluetooth und Wlan

Und ist neu & OVP ;)

Das Angebot ist vielleicht nicht schlecht, aber hat das Gerät einen integrierten GPS Empfänger und wenn ja, welchen?

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hat aber kein BT - was er fürs Navi ja zumindest aber auch nicht braucht. Es gibt übrigens auch Bundles mit Navigon.

Das stimmt natürlich. Ich hatte in den letzten Jahren einige PDA´s und Pocket PC´s. Aber Bluetooth habe ich genauso wenig benötigt wie W-LAN. Am Anfang habe ich gerne mal ein paar W-LAN HotSpots damit gesucht, das war auch eine schöne Spielerei. Aber wirklich benötigt und damit gearbeitet habe ich nie. Da ist mir die reine PDA Funktion und die Navi Funktion schon wichtiger. Gerade beim navigieren ist ein guter GPS Chipsatz sehr wichtig und der SirfStarIII des Pocket Loox ist da zurzeit einfach der beste GPS Chipsatz.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Ich habe immer vollen Empfang, aber trotzdem so eine miserable Akkulaufzeit.

Außerdem leuchtet bei mir, seit ich eine andere Simkarte verwende, immer das GPRS oder das EDGE-Symbol.
    Wie kann man das ausschalten, ich habe nirgendwo, auch nicht im Browser eine Einstellung finden können.

Das "G" für GPRS zeigt nur an das in dem Gebiet in dem man sich gerade befindet eine GPRS Versorgung vorhanden ist. Das kann man wohl nicht abschalten.

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Meine Akkulaufzeit neuerdings (Die Werkstatt gab mir einen neuen Akku...): 12-18 Stunden :flop:

Fazit: Bei der Nutzung eines Samsung X700 immer eine Steckdose in der Nähe haben!

Die Akku Laufzeit beim X700 ist wirklich nicht die Beste, aber doch vollkommen ausreichend. Bei mir ist der Akku Akku nach ca. 4-5 Tagen leer, bei recht starker Nutzung. Ich weiß nicht ob es bei dem Gerät eine so starke "Serienstreuung" gibt.

Gruß

SR

Hallo,

hat jemand in den letzten Tagen mal eine Penny Mobil Karte gekauft? Gibt es auch zwischendurch mal "schöne" Rufnummen? Ich brauche noch eine neue Penny Mobil Karte. Hoffentlich kann man in der Penny Filiale mal zwischen ein paar Rufnummern auswählen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Dann wählt man einfach 089 - 222222.
    Das ist viel günstiger als 0180-222222 oder 222222 ohne Vorwahl.

Das habe ich mir auch gedacht und direkt mal ausprobiert. Allerdings hat man dort den ADAC Auslandsservice.

Gruß

SR

Re: Kurzwahl und Sondernummern

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Bei Teltarif hat ein User nicht die Kurzwahl 222222 Notruf Hotline vom ADAC anrufen können. Selbst 0180-2222222 ging nicht.
    Könnt ihr das bestätigen ?

Gruss Nato

Beide Rufnummern funktionieren zurzeit wirklich nicht mit Penny Mobil. Man bekommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar". Was auch immer "zurzeit" bedeutet.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt

Das kann ich mir auch nicht erklären. Samsung Geräte die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden haben 24 Monate Garantie.

Gruß

SR