-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
E50 würde ich nicht unbedingt wählen, finde die Tasten und Joystick etwas fummelig
Ich finde die Tasten absolut super. Sogar besser als früher beim 6310/i. Der Joystick funktioniert auch super.
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
und die Displayschrift etwas zu klein, und S60 ist nicht gerde einfach, wenn man vom 6230i kommt.. Auf alle Fälle aber vorher im Laden testen, da es eigentlich ein gutes Handy ist.
Die Display Schrift ist wirklich etwas klein. Sie liegt so gerade an der Grenze. Ich denke da wird Nokia mit einem SW Update etwas nachbessern müssen. Allerdings gewöhnt man sich nach ein paar Stunden schon an die klein Schrift. Dazu sieht sie sehr "edel" aus.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ich würde das E50 vorschlagen
Ich auch. 
-
Hallo,
ich habe hier auch gerade ein E60 und ein E50. Beides sind super Handys. Das E60 hat mit W-LAN und UMTS wirklich alles was man überhaupt nur haben kann. Die Frage ist ob man es wirklich benötigt. Ein Handy habe ich im Gegensatz zum Pocket PC wirklich immer dabei und dafür ist das E60 einfach zu groß. Das Nokia E50 ist etwas kleiner und leichter. Dafür ist es super verarbeitet. Ich habe noch nie ein Nokia Handy in der Hand gehabt das so gut verarbeitet ist wie das E50. Dazu hat das E50 eine super Sprachqualität und Empfangsleistung und gerade das ist bei einem Handy ja wirklich wichtig. Das Nokia 6233 kommt da absolut nicht mit.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich habe jetzt auch ein E50. Als erstes kann ich bestätigen das die Sprachqualität und der Empfang ansolut super ist. Da kommt das Nokia 6233 genauso wenig dran wie das 6230/i. Endlich ein Nokia Handy das wirklich gut verarbeitet ist und kein Spielzeug Handy darstellt.
Gruß
SR
-
Hallo,
versuche es mal bei der Firma DPM in Essen http://www.dpm-essen.de/
Die Firma ist ein großer Sony Reparatur Partner für Digitalkameras.
Schreib mal eine Info ob Du dort weiter gekommen bist. Das würde mich auch mal interessieren.
Gruß
SR
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Penny
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich habe dir immerhin deine Fragen beantwortet. Auch dafür ist doch ein Forum da.Wenn du keine Antwort haben willst, warum fragst du dann?
Ich habe gedacht das ich vielleicht eine sachlich gute Antwort von dir bekomme. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Gruß
SR
-
Re: Re: Re: Re: Re: Penny
Zitat
Wie qualitativ hochwertig deine Beiträge sind?
Entschuldige bitte, aber Du hast jetzt deinen 11 Beitrag hier im Forum geschrieben. Ich muss zugeben das ich nicht alle Beiträge von dir gelesen habe, aber deine letzten Beiträge haben genauso wenig einen sachlichen Inhalt wie eine wichtige oder neue Information.
Sei doch so nett und wärme hier nicht andauernd alte Themen auf, die für uns hier keine neuen Informationen erbringen.
Vielen Dank.
Gruß
SR
-
Re: Re: Re: Penny
Zitat
Ich zitiere aus deinem Post:Und warum schreibst du dann, dass das ein Vorteil der Penny Prepaid-Karte sei, wenn es bei beiden geht?
Entschuldigung, aber warum holst Du hier uralte Themen hoch die schon lange in einigen Threads besprochen wurden? Wenn die Karten am ersten Tag verfügbar sind, dann sind das hier "News" die man gerne untereinander austauscht. Aber nach Monaten!!! doch nicht mehr.
Was möchtest Du jetzt eigentlich genau hier darstellen?
Gruß
SR
-
Re: Penny
Zitat
Bei rewecom auch nicht.
Was soll uns das jetzt genau sagen?
Zitat
Die rewecom kann man auf jeden Fall mit T-Mobile Cash Karte aufladen.
Schön, die Penny Karte auch, aber das wissen wir ja schon alle.
Gruß
SR
-
Hallo,
neben den ganzen wichtigen und unwichtigen Daten vermisse ich immer wieder eine Angabe über die Akku Laufzeit bei Notebooks. Was bringt mir ein "gutes" Notebook wenn es nur ein oder zwei Stunden maximal läuft?
Gruß
SR