-
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
ich glaub aber nicht, dass eine popelige 2mp-camera für 30€ im handy den unterschied ausmacht (wieder mal nur als beispiel).
diese vertu-dinger kosten ja auch nicht ein vermögen, weil sie einen tollen klang oder
empfang haben...
Sorry, ich verstehe jetzt nicht so ganz was Du damit im Bezug auf die Sprachqualität ausdrücken möchtest.
Zur Erinnerung: Mein Frage bezog sich auf das Nokia E50 im Vergleich zum 6233. Diese Geräte liegen vom Preis her genau in der gleichen Geräte Klasse. Wir vergleichen als nicht ein Gerät für 100 Euro mit einem Gerät für 500 Euro, so wie Du es beschrieben hast.
Gruß
SR
-
Nicht das es hier zu OT wird, aber die technischen Werte werden sich bei einem Handy für 100 Euro und für 500 Euro nicht so weit unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
wenn du dir nen bmw kaufst, fahren doch auch nicht alle
gleich schnell, obwohl´s doch alle von der gleichen firma sind... 
Da hast Du wohl Recht. Aber bei einem Auto hängt die Geschwindigkeit auch von der Größe, dem Gewicht, der PS/KW Zahl und sonstigen Faktoren ab, die von Auto zu Auto immer unterschiedlich sind.
Bei einem Handy sind die technischen Faktoren welche die Gesprächsqualität betreffen vom Wert her aber erstmal gleich.
Gruß
SR
-
Hallo,
hat eventuell noch jemand ein Nokia E50 und ein 6233? Wir wollten in der Firma jetzt doch eventuell noch ein paar 6233 anschaffen. Ich konnte beide Geräte nur im E-Plus Netz testen, aber ich bin der Meinung das zwischen beiden Geräten ein sehr großer Unterschied in der Sprachqualität liegt. Das E50 klingt wesentlich besser. Kann das überhaupt sein, dass es bei aktuellen Geräten der gleichen Marke überhaupt so starke Unterschiede in der Sprachqualität gibt?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Gibt's ohne Kamera IMHO nur in schwarz 
Das ist schade. Hat ein Händler vielleicht eine Nokia Artikel Liste wo er mal nachschauen kann.
Gruß
SR
-
Hallo,
ist bei einem Händler das Nokia E50 OHNE Kamera in der Farbe weiß lieferbar? Bis jetzt habe ich es ohne Kamera nur in schwarz gefunden.
Danke und Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Witzig, woraus soll die Tastatur denn sonst sein als aus Plastik/Kunststoff?!
Es gibt "billiges" Plastik und es gibt hochwertige Kunststoffe, dazwischen können sehr große Unterschiede liegen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Habe den übrigens selbst und wünschte ich hätte das Pendant von Asus genommen....
Warum?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich denke mal das Material für die Tastatur beim E50 wurde so gewählt damit es hochwertiger wirkt, im Vergleich zum 6230. Aber trotzdem wackelt es und ist beim Tippen auch lauter als das 6230.
Die E50 Tastatur wirkt nicht nur hochwertiger, sie ist einfach wesentlich hochwertiger, weil sie nicht aus Plastik ist wie beim 6230. Bei uns in der Firma wurde das 6230 jetzt durch das E50 ersetzt. Ich habe noch keinen Kollegen gesprochen der meint das sein E50 beim tippen lauter ist als das 6230. Das 6230 ist einfach mehr ein "Plastik Handy". Ich kenne kein 6230/i das nicht nach ein paar Wochen im Gehäuse an allen Ecken "geknirscht" hat.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von twuff
Ich würde genre mehr über die Größe, empfindet ihr es subjektiv als schlankes, elegantes Phone?
Ein Größenvergleichsbild beispielsweise mit einen 6230/i wäre toll!
Eine sehr guter Foto Vergleich wurd ja schon gepostet. Allerdings finde ich dass das E50 beim tippen wesentlich besser in der Hand liegt als das 6230/i.
SR