Hast Du gar keine Verschlüsselung? Musst Du denn auch jedesmal einen "Schlüssel" neu eingeben?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du gar keine Verschlüsselung? Musst Du denn auch jedesmal einen "Schlüssel" neu eingeben?
Gruß
SR
Hallo,
ich habe hier ein Nokia E60 zum Test. Leider schaffe ich es nicht eine W-LAN Verbindung mit WEP Verschlüsselung dauerhaft herzustellen.
Ich scanne die W-LAN Netze -> finde meinen Router -> gehe auf verbinden -> gebe meinen WEP Schlüssel ein -> und habe wohl eine Verbindung hergestellt.
Wenn ich jetzt aber mit dem E60 E-Mails abrufen möchte muss ich den WEP Schlüssel neu eingeben. Das ist sehr umständlich. Dazu stürzt das Telefon in dem Moment meistens ab. Die FW ist die neueste Version.
Hat jemand einen Tipp oder gibt es eine gute Anleitung dazu im Web?
Danke und Gruß
SR
Hallo,
ich habe in den letzten Jahren schon einige Nokia Geräte bei verschiedenen Nokia Service Partnern reklamiert. Dabei habe ich noch nie eine Rechnung benötigt.
Allerdings würde ich aufpassen wenn man bei ebay ein Gerät ohne Rechnung kauft...
Gruß
SR
Re: E50 in weiß silber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ungarkatze
Was meint Ihr: Behalten oder in schwarz/silber umtauschen lassen?
Danke im voraus
Gruß ungarkatze
PS: Wie kann ich denn hier ein bild anhängen?
Ganz klar: behalten!
Ich suche schon die ganze Zeit ein E50 in weiß OHNE Kamera.
Gruß
SR
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fleckinet
Das Beste ist allerdings die Sync Software, früher ein Ärgerniss funktioniert das jetzt vom SMS schreiben bis zur Datenverwaltung super unkompliziert.
Mit 512MB microSD hab ich mein Büro in der Hosentasche!
*****Sterne Handy!
Gleichst Du dein Handy mit Outlook ab? Wenn ja, gibt es da keine Probleme? Werden bei den Kontakten alle Bereiche mit übernommen?
Gruß
SR
Muss ich bei dem "online Update" eigentlich auf die Sprach- oder SW Version für ein deutsches Gerät achten? Ode kann man jede neue Version auf einem deutschen Gerät verwenden?
Gruß
SR
Die Frage ist was ihr damit macht. Das Nokia E50 ist kein Multimedia und keine Spielehandy. Wenn man den Joystick benutzt um damit ganz normal durch das Menü zu navigieren wird man damit sicher kein Problem haben.
Ich sehe mich wirklich als einen sehr kritischen "Kunden". Der Joystick saß auch bei meinem E50 Testgerät nicht 100%ig genau gerade. Da bin ich aber nur drauf gekommen weil ich das hier im Forum gelesen habe. Sonst wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen. Ein Problem ist es also ganz sicher nicht.
Hallo,
hat eventuell noch jemand ein Nokia E50 und ein 6233? Wir wollten in der Firma jetzt doch eventuell noch ein paar 6233 anschaffen. Ich konnte beide Geräte nur im E-Plus Netz testen, aber ich bin der Meinung das zwischen beiden Geräten ein sehr großer Unterschied in der Sprachqualität liegt. Das E50 klingt wesentlich besser. Kann das überhaupt sein, dass es bei aktuellen Geräten der gleichen Marke überhaupt so starke Unterschiede in der Sprachqualität gibt?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Die Vorteile des E50 überwiegen gegenüber einem 6230. Ich benutzte ne lange Zeit ein 6230 und kann sagen das ich ein E50 vorziehe, obwohl das 6230 schon ein klasse Handy ist, hat einen sehr guten Dienst geleistet.![]()
Die Verarbeitung des E50 ist einfach gut und besser als das vom 6230 und noch besser als die Verarbeitung vom 6280, welches ich zuvor benutzte (grausam!).
Von der Technik her bietet es, wie schon erwähnt wurde, nicht soviel schnickschnak. Es ist sehr schlank und bis jetzt konnte ich noch keine Bugs endecken.
Genau so sehe ich es auch.
Gruß
SR