Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    nee das geht nur einzelnd und nicht dauerhaft

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn man den SMS Sendebericht für jede SMS immer extra einstellen müsste, dann wäre mir das ganz sicher aufgefallen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ist die Aussage denn jetzt richtig?
    Wieviel Vertrauen kann man Ihr schenken?

Ich hatte mal per email bei Samsung angefragt und die hatten mir nur was von 12 Monaten bestätigt!?!?!?!?!

Die Info stammt von der Samsung Handy Hotline. Allerdings gilt die Garantiezeit von 24 Monaten auch nur für Geräte die nach dem 01.05.2006 gekauft wurden.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    hallo zusammen hat jemand raus bekommen wie man den Sendebericht dauerhaft einstellen kann? Also ich finde es nur pro sms.

Danke im vorraus

Schau mal unter den SMS Einstellungen nach. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich habe leider kein L6 mehr hier.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Du bringst da mit Sicherheit einiges durcheinander. Am Anschluß an jede PhoneTime gibt es die dreimonatige MessageTime, in der Du nicht mehr abgehend telefonieren kannst. Lädst Du auch in der MessageTime nicht auf, wird Deine Karte deaktiviert und das Guthaben verfällt.

Und Letzteres müsste dann ja eigentlich 15 Monate nach dem letzte aufladen sein. Oder sehe ich das falsch?

Wer die Karte 15 Monate nicht nutzt, der benötigt sie ja eigentlich auch gar nicht.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe gerade folgendes erlebt: Ich wollte mein Pennymobil Konto zum Test mit einer 2,50 Euro Xtra Cash Karte (Promotion Karte) aufladen. Als ich den Cash Code zusammen mit der *101*xxxxxxxxxxx# eingegeben und gesendet habe, erhielt ich die Meldung: "Sie sind zu dieser Aktion nicht berechtigt". (Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr). Das ganze habe ich mehrmals probiert, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich war recht enttäuscht das ich mein Pennymobil Konto doch nicht mit einer Xtra Cash Karte aufladen kann. Eine halbe Stunde später habe ich mein Guthaben mit *100# überprüft und konnte feststellen das der Betrag der Cash Karte doch gut geschrieben wurde.

Habt ihr das auch schon erlebt?

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von 0171
    ja
    *101*AUFLADECODE#
    Ist IMHO auch auf jeder XtraCash-Karte erklärt.
    Hat bei der Pennymobile meines Hamsters gut funktioniert. :p

Danke. Werde ich dann auch mal ausprobieren.

Bei E-Plus/Simyo scheint so einen "Code" ja nicht zu geben.

Gruß

SR

Hallo,

wie kann ich eigentlich ein Penny-Mobil Konto mit einer Xtra Cash Karte aufladen? Ich finde gar keine Nummer dafür.

Irgendwo habe ich mal von einem "Code" gelesen den man zusammen mit dem Cash Karten Code eingibt um die Karte aufzuladen. Gibt es das noch?

Danke und Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Übrigens ist es nicht so, dass die Produkte, die ich hier vorgestellt habe, nicht verkauft werden würden. Gerade "Das Keyboard" läuft wirklich sehr gut, auch wenn es bei euch nicht sonderlich gut ankam... Wahrscheinlich gebt ihr euer Geld eben lieber für (überteuerte ;)) Handys als für Gadgets aus. Was ja auch OK und eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt ist.

Sorry das ich nachfrage, aber Du machst ja auch gerne Werbung für deine Produkte ;)

Sehe ich das richtig das es sich bei der Tastatur um eine normale kabelgebundene USB Tastatur ohne Beschriftung handelt? Oder habe ich den Gag dabei einfach nicht erkannt?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da kann man mal wieder sehen wie jeder so seine Eigenheiten beim Handy hat :)
    Ich habe mir irgendwie angewöhnt, das Handy auf dem Schreibtisch (und Nachttisch) immer auf die immer präsente Packung Tempos zu legen - da wird der Vibra-Alarm perkekt gedämpft.

Das ist auch eine Idee ;)
    Ich habe mein X150 dann im Kleiderschrank zwischen die Wäsche gelegt.
    Allerdings ist das keine Lösung auf Dauer :)

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 45: "Für hochwertigen Musikgenuss sollten Sie ausschließlich ein Bluetooth-Headset verwenden. Normale Headsets sind nicht mit dem MP3-Player kompatibel."
    Das hatte hier auch schonmal jemand gefragt. Also kann man nun das mitgelieferte Stereo-Headset auch für den mp3-Player benutzen oder nicht?

Selbstverständlich kannst Du mit dem mitgelieferten Kabel Headset MP3 Musik hören.

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 53: "Einen Alarm einstellen: Alarmton: Wählen Sie einen Alarmton aus."
    Kann man auch ein eigenes mp3-File als Alarmton einstellen???

Ja, Du kannst MP3 Files als Weckton benutzen.

Gruß

Snoopyracer