-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Das Gerät von eBay ist allerdings nicht das TV-B-Gone. Die werben zwar schamlos mit dem Namen (sogar unter Angabe der Herstellerfirma), aber es handelt sich definitiv um einen Nachbau. Die Funktion kann auch nicht überzeugen: Man muss das Gerät wie eine Universalfernbedienung auf das Ziel einstellen. Da ist dann aber ja der ganze Spaß weg und man fällt auf. Ansonsten kann ich nichts zur Qualität sagen, aber sonderlich gut wird die denke ich nicht sein.
Hast Du das Gerät das bei ebay verkauft wird nun selber getestet oder nicht? Muss euer Gerät nicht auch in die Richtung des Fernsehers gehalten werden?
Zitat
Wenn ihr wirklich nur 5 EUR inkl. Versand für das Gerät ausgeben wollt: Naja, dafür kann ich es euch ganz sicher nicht anbieten.
Ich habe geschrieben das mir das Gerät schon 19 Euro (inkl. Versand) wert sein würde. Darauf bist Du gar nicht eingegangen.
Du hast sicher Recht das es hier im Forum oftmals sehr kritisch zu geht. Aber Du hast ja mehrmals selber gefragt war wir hier von dem Gerät halten und was uns wert seind würde.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von TM1
In welchern Situationen muss denn ein Handy zwar eingeschaltet aber absolut regungs- und lautlos ein?
Den ganzen Tag über im Büro und nachts HOME. Der Vibra Alarm macht auch immerhin Geräusche, erstrecht wenn das Handy auf dem Tisch liegt. In der Firma haben alle Leute ein Firmenhandy. Die privaten Handys sollen dann nicht auch noch klingeln. Wenn man es aber eingeschaltet lässt, sieht man immer wer angerufen hat, man kann die Mailbox schnell abhören oder eine SMS lesen.
Genau das gleiche Prooblem hatte ich auch mal mit meinem Samsung SGH-C200, man konnte es auch nicht lautlos und gleichzeitig vibrationslos schalten. Das SGH-C200 hatte aber den Vorteil das man einen "lautlosen" MMF Klingelton aufspielen konnte. Da hat man einfach diesen Klingelton aktiviert der kein Geräusch abgibt. Damit war das Handy lautlos. Beim SGH-X150 kann man aber keine Klingeltöne aufspielen.
Ich bin mit den aktuellen Samsung Geräten mehr als zufrieden. Aber eine Handy sollte man schon KOMPLETT lautlos schalten können. Das ist ja keine "teure" Funktion.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
mein SGH-X150 hat direkt eine Runde über ebay gedreht und ist schon wieder bei jemanden der sich hoffentlich darüber freut. Der Grund: Das Gerät lässt sich nicht lautlos und gleichzeitig vibrationslos schalten. Das heisst wenn man den Klingelton abschaltet ist der Vibrations- Alarm immer eingeschaltet. Da man auch keinen "lautlosen Klingelton" auf das Gerät laden kann, ist damit für mich absolut unbrauchbar.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Wo habt ihr das TV-B-Gone denn für 5-7 EUR gesehen? Mir ist kein Shop bekannt, der es für den Preis verkauft.
Hier http://search.ebay.de/search/s…tle=TV-B-Gone+&category0= bekommt man das Teil ab 3,95 Euro. Es sieht zwar anders aus, heisst aber genauso.
Gruß
SR
-
Hallo,
bei meinem X700 kann ich die Klingelton Lautstärke ganz normal verstellen. Der Unterschied ist gut hörbar. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das Gerät sicher defekt.
Wegen dem GPRS "G" im Display habe ich mich auch schon gewundert. Bei meinem alten X700 (eines der ersten Geräte) war das GPRS "G" nicht immer im Display. Selbst wenn ich alle GPRS/WAP Profile lösche, habe ich das "G" immer noch ständig im Display. Die Samsung Hotline hat mir gesagt das es normal sei dass das GPRS "G" immer im Display steht und das man dies auch nicht abschalten kann. Das wundert mich etwas.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich habe mir das Motorola L6 heute für 77 Euro als Debitel CallYa Paket (ohne Branding und ohne SimLock) gekauft und muss sagen das ich total positiv überrascht bin. Die Sprachqualität und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich habe mir heute auch ein Motorla L6 gekauft und war von der Qualität absolut positiv überrascht. Die Sprachqualität ist für ein Gerät in der Klasse (77 Euro) absolut super, genauso wie die allgemeine Verarbeitung. Da muß ich nach unzähligen Nokia Handys mal wieder sagen das sich Nokia mal wieder davon etwas abschauen kann. Das Menü ist beim SMS schreiben wirklich nicht das Schnellste, allerdings fällt das wirklich erst auf wenn man so schnell SMS schreiben möchte das man damit bei "Wetten Dass" auftreten kann. Mir reicht die Menü Geschwindigkeit beim SMS schreiben vollkommen aus. Ich denke eine gute Verarbeitung des Gerätes und eine gute Sprachqualität sind wesentlich wichtigere Punkte als irgendwelche "SMS Rekorde".
Gruß
Snoopyracer
-
Wenn man bedenkt das euer Gerät in den USA gerade mal zwischen 5 und 7 Euro kostet würde ich sagen das hier 19.90 Euro inkl. Versand angebracht sind. Dann würde ich auch ein Gerät bestellen.
Sind eure Geräte eigentlich weiß oder schwarz?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
haben nicht immer viele erklärt, daß sie nur teleofnieren und sms-en wollen? 
Pennymobil bietet genau das und nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe jetzt schon über 12 Jahre lang diverse Handys und Trends in dem Bereich ausporbiert. Als ich das erste Handy bekommen habe, gab es noch die Zeiten wo man auf der Straße "dumm" angeschaut wurde wenn man so ein tragbares Telefon dabei hat. Aber ich habe in der ganzen Zeite nicht ein einziges mal wirklich das Bedürfnis bekommen eine MMS zu versenden oder mit WAP "zu surfen". Die Anzahl meiner versendeten SMS ist auch sehr stark zurück gegangen.
Wenn ich im Urlaub eine E-Mail mit oder ohne Foto nach Deutschland verschicken möchte, dann mache ich mit meinem Notebook über W-LAN. Das ist einfacher, wesentlich komfortabler und preiswerter.
Also ich benötige auf meiner privaten Karte wirklich kein GPRS.
Gruß
Snoopyracer
-
Re: ab 01.05.2006 24 Monate Garantie??
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob jemand mehr weiß?
In einem anderen Forum kam jetzt eine Mitteilung, die besagte, dass alle ab dem 01.05.2006 gekauften Handys 24 Monate Garantie haben!
Weiß hier zufällig einer mehr darüber?
Ja, schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224868
Gruß
Snoopyracer