Beiträge von Snoopyracer

Re: karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von artx
    Falls in der Filiale beim Kauf keine Registrierung erfolgt, wird die Karte nach vorheriger Ankündigung per SMS nach 14 Tagen abgeschaltet. So die Auskunft aus einem Tchibo Shop.
    Die Registrierung lässt sich jedoch in jeder Tchibo Fliale nachholen.
    Gruss
    artx

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte ist ja gar nicht aktiviert und wird auch gar nicht offiziell "ausgebucht". Also kann sie auch eigentlich gar nicht abgeschaltet werden. Teilweise werden diese Karten ja wochenlang bei Tchibo liegen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

bei mir wurden gar keine Daten aufgenommen.
    Bei dem Gerät handelt es sich auch gar nicht um ein PrePaid Paket. Es ist ein "normaler" Nokia Karton auf dem zusätzlich Tchibo Werbung aufgedruckt ist. Ich habe einfach eine PrePaid Karte dazu bekommen, die aber in der Filiale nicht registriert wurde.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe heute auch ein Nokia 3120 bei Tchibo in Mülheim/Ruhr gekauft. Es handelt sich um ein ganz normales freies Nokia 3120 in blau/silber. Ich finde es eigentlich sehr schön. Das Display ist für ein Gerät in der Preisklasse sehr gut.

Für den Preis ein sehr schönes und solides Handy.

Gruß

Snoopyracer

Hallo.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Darauf mit "Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber" zu reagieren, finde ich zwar total daneben und doof provokant, aber auch keinen so großen Aufreger, um jetzt so nen Wind zu machen. Manchmal muss man nicht so hundertprozentig qualifizierte Äußerungen überhören, vor allem wenn's sonst Mega-Pöbel-Offtopic wird.

Vielleicht habe ich doch auch etwas übertrieben, sorry ;)

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Ich habe hier beide Geräte auf dem Tisch liegen - und habe mich auch für das 1110 im täglichen Einsatz entschieden - aus den gleichen Gründen. Das ist doch kein Angriff gegen dich, also ne Nummer runter schalten... ;)

Das sagt ja auch niemand.

Ich habe hier eben von "0171" sehr viel Unsinn gelesen. Dabei bleibe ich auch immer noch. Ich denke damit ist das Thema erledigt.

Gruß

Snoopyracer

Hallo Rolf,

Zitat

Darauf mit "Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber" zu reagieren, finde ich zwar total daneben und doof provokant, aber auch keinen so großen Aufreger, um jetzt so nen Wind zu machen. Manchmal muss man nicht so hundertprozentig qualifizierte Äußerungen überhören, vor allem wenn's sonst Mega-Pöbel-Offtopic wird. Solche Streitereien will nämlich niemand außer euch selbst lesen...

Viele Grüße,

Rolf

Ich habe bis jetzt von "0171" in diesem Thema nur Antworten gehört wie: "Alles Schokolade" (was möchte er damit sagen?) oder "dein Lieblingsspielzeug" sowie "das 1600 ist überflüssig" und "was ich von Real halte würde hier zensiert werden". Das sind in meinem Augen alles Aussagen ohne Nährwert und ohne Argument. Ich sehe die Postings von "0171" deshalb eher als "Frustkommentar" an und nicht als eine sinsvolle Aussage.

Dabei bleibe ich.

Viele Grüße

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Danke für die Analyse, weiß ich aber schon, sagt mein Therapeut auch immer. Und was sagt Deiner, warum Du etwas unfreundlich / unnötig persönlich wirst, wenn jemand Dein Lieblingsspielzeug kritisiert?!? :p
    ;)

Entschuldige bitte, aber Du scheinst wirklich ein sehr starkes Problem zu haben.

Kannst Du mir vielleicht mal sagen wo ich geschrieben habe das ein Nokia 1600 mein Lieblingsspielzeug ist?

Ich würde mich freuen von dir mal ein Posting mit realen und sachlichen Argumenten zu lesen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Das 1600er hat IMHO absolut keine Existenzberechtigung.

PS: Und was ich von real,- halte, würde hier zensiert werden ;)

Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber. Du kannst ja immer einen großen Bogen um die Firma Real machen. Dann hast Du schon mal ein Problem weniger.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

man darf jetzt aber auch nicht zu viel von dem Nokia 1600 erwarten. Für den Preis und in der Klasse ist gut. Gerade weil es kleiner ist und eine schönere Optik hat als ein Nokia 2600. Allerdings würde ich auch nicht mehr als 39 Euro dafür ausgeben. Denn dann ist so wie mit allen Dingen: Für mehr Geld gibt es immer "etwas Besseres".

Gruß

Snoopyracer