Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat von http://www.golem.de/0605/45194.html:
    [Zitat]
    Beide Geräte verfügen über 80 MByte internen Speicher, einen Document Viewer, einen TV-Ausgang und eine Freisprecheinrichtung. Das SGH-X820 funkt in den GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und EDGE, das SGH-D900 kommt auch mit einer Bandbreite von 850 MHz klar. Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
    [Zitat]

Darf man darunter verstehen, dass das X820 dann gar keine Speicherkarten aufnimmt? Das ist für eine MP3 & Foto Handy der Klasse ja nicht so schön.

Gruß

Snoopyracer

Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Samsung hat heute das SGH-X820 präsentiert, welches ab dieser Woche in Teilen Europas und Russland erhältlich sein soll.

Auf den meisten Internet Seiten kann man lesen, dass das Samsung X820 in den nächsten Wochen erstmal auf verschiedenen Messen vorgestellt wird. Wann es im Handel erhältlich ist steht genauso wenig fest wie ein VK Preis für das Gerät.

Gruß

Snoopyracer

Re: Biete 19x Samsung X700 Neu & Ovp inkl Headset

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Hallo habe ein interessantes Angebot:

19x Samsung X700 Neu & OVP inkl. Headset
    für 150 € das stück. 19x 150 = 2850 € ( versand kostenlos )

Gruss

Hier http://www.dug.de/ gibt das das Samsung X700 für 140 Euro, egal ob man ein Gerät oder 19 kauft. Direkt in der Filiale oder versandkostenfrei im online Shop.

Gruß

Snoopyracer

(ist das Samsung X700 denn so weit im EK gefallen...?)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Zahlen muss er trotzdem, aber er hätte dann einen adäquaten Zeugen.
    Allemal besser als sein zweites ich oder seine Frau!

Das ist sicher nicht schlecht. Ich hatte es so verstanden als könnte er das Paket öffnen und danach die Annahme verweigern.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Also ich habe mal da bestellt und habe nachnahme gewählt...
    ich kenne den fahrer schon sehr lange und ich habe schon öfters ein paket öffnen können ohne es vorher bezahlt zu haben wenn das paket kommt werde ich natürlich sofort berichten.

Wie rechtfertigt sich der Fahrer denn wenn Du die Annahme des Paketes verweigerst und das Paket aber schon vorher geöffnet hast?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    Hallo,
    habe das X700 auch bis vor kurzem gehabt. Jetzt bin ich auf das Nokia 6230i umgestiegen, da die Sprachqualität nicht so Toll war beim X700.
    Aber die Verarbeitung ist Top, da kann das 6230i nicht mithalten und ich glaube auch kaum ein anderes Handy.
    Aber dafür ist das Nokia 6230i im Empfang und Sprachqulität Top...und das ist mir wichtiger als eine gute Verarbeitung.
    Gruß

Dann muss es aber eine sehr starke Serienstreuung geben. Ich hatte das Samsung X700 auch und habe es im Vergleich zum 6230i getestet. Da war das Samsung X700 von der Sprachqualität aber wesentlich besser das Nokia 6230i. Die "weichen" Oberschalen beim Nokia lassen schon gar nicht so eine gute Akustik zu.

Gruß

Snoopyracer